Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.08.08, 15:40     Betreff: Re: Zyste an der Backenzahnwurzel

Was ist Ölziehen und wie wirkt es?

Die aus Russland stammende Therapie wird am besten mit Sonnenblumenöl aus KbA durchgeführt: Öl wird im Mund gekaut bzw. durch die Zähne gezogen und das 10 bis 20 Minuten lang. Das Öl wird mit dem Speichel vermischt und emulgiert langsam zu einer dünnflüssigen milchigen Lösung. Sie muß nach dem Ziehen unbedingt wieder ausgespuckt werden. Denn sie nimmt die vielen Giftstoffe auf, die sich im Mund- und Rachenraum angesammelt haben.
Der Clou: die Emulsion kann sowohl wasserlösliche als auch fettlösliche Giftstoffe aufnehmen. Das Ölziehen wirkt also reinigend und ausleitend!

auszug aus:Das Ölkauen bzw. Ölziehen mit SonnenblumenölWas ist Ölziehen und wie wirkt es? Die aus Russland stammende Therapie wird am besten mit ... Das Ölziehen wirkt also reinigend und ausleitend! ...
www.cysticus.de/oelziehen.htm - 7k - Im Cache - Ähnliche Seiten

ich mein das so cornelia, dass du das 1. mal lange genug "gezogen" hast wenn die flüssigkeit "milchig" war...dann waren auch die "giftstoffe" drin.

so stand es jedenfalls auf den seiten, die ich darüber gelesen habe.
ich mache es erst relativ kurze zeit...(glaube, so 3 wochen +- ......ich habe es mir nicht notiert, wann ich angefangen hab) :-)

grüßle
henna

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.353 von 52.358
Gehe zu:   
Search