henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.08.08, 15:40 Betreff: Re: Zyste an der Backenzahnwurzel |
|
|
Was ist Ölziehen und wie wirkt es?
Die aus Russland stammende Therapie wird am besten mit Sonnenblumenöl aus KbA durchgeführt: Öl wird im Mund gekaut bzw. durch die Zähne gezogen und das 10 bis 20 Minuten lang. Das Öl wird mit dem Speichel vermischt und emulgiert langsam zu einer dünnflüssigen milchigen Lösung. Sie muß nach dem Ziehen unbedingt wieder ausgespuckt werden. Denn sie nimmt die vielen Giftstoffe auf, die sich im Mund- und Rachenraum angesammelt haben. Der Clou: die Emulsion kann sowohl wasserlösliche als auch fettlösliche Giftstoffe aufnehmen. Das Ölziehen wirkt also reinigend und ausleitend!
auszug aus:Das Ölkauen bzw. Ölziehen mit SonnenblumenölWas ist Ölziehen und wie wirkt es? Die aus Russland stammende Therapie wird am besten mit ... Das Ölziehen wirkt also reinigend und ausleitend! ... www.cysticus.de/oelziehen.htm - 7k - Im Cache - Ähnliche Seiten
ich mein das so cornelia, dass du das 1. mal lange genug "gezogen" hast wenn die flüssigkeit "milchig" war...dann waren auch die "giftstoffe" drin.
so stand es jedenfalls auf den seiten, die ich darüber gelesen habe. ich mache es erst relativ kurze zeit...(glaube, so 3 wochen +- ......ich habe es mir nicht notiert, wann ich angefangen hab) :-)
grüßle henna
|
|