Sönneli
Mitglied
|
Erstellt: 24.08.08, 19:27 Betreff: Re: Schüssler Salz Nr. 8 |
|
|
Hallo Sandra :-))
Vielen Dank für Deinen Tip. Werde mir die fehlenden Salze besorgen und dann wieder berichten wie es mir geht. Habe mir noch das Buch Schüssler Salze für Frauen von Thomas Feichtinger und Susana Niedan-Feichtinger gekauft. Hier lese ich mich nun mal gründlich ein.
Hallo Lilia :-))
Vielen Dank für Deine "Unterstützung". Es hat gut getan nicht ganz alleine zu sein bei den vielen Postings gegen das Himalaya-Salz.
Vielen Dank an alle welche sich hier in diesem Forum engangieren und Ratschläge erteilen. Je nach Entwicklung der Dinge gehe ich vielleicht in eine Mineralstoffberatung.
Zuerst aber werde ich mal genau hinhören was mir denn mein Körper eigentlich sagen möchte. Ich weiss, dass ich diese Komponente in letzter Zeit vernachlässigt habe. Und dass genau hier der Schlüssel liegt zu vielen Gesundheitsproblemen, die wir haben. Wir können ganz viel Erreichen mit der Einnahme der Schüssler Salze, da bin ich mit Allen einig. Wir stopfen vielleicht aber auch die einen "Löcher" zu und es werden sich an anderen Stellen wieder Neue bilden.
Liebe Grüsse Irene
|
|