Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cornelia37

Mitglied

Beiträge: 221

New PostErstellt: 18.08.08, 12:00     Betreff: Re: Zähne

Also was jetzt genau zuerst da war,
kann ich auch gar nicht sagen.
Mein Zahn wurde das erstemal vor ca. 6 Jahren behandelt, Nerv gezogen und dann auch zeitgleich sämtliche Amalganfüllungen entfernt. Die Amalganfüllung wurde sehr gut und sorgfältig gemacht. Mit einem "Kofferdamm" wurde der Zahn zum Mundraum abgeschirmt. Ca. 6 Monate später, vielleicht war es aber auch ein Jahr, hatte ich das Gefühl am besagten Backenzahn habe ich Zahnfleischprobleme. Es wurde aber vorsorglich nochmal geröntgt, um zu schauen ob die Nerv richtig entfernt wurde und ob der Wurzelkanal richtig gefüllt wurde. Alles war prima, also war es wohl doch nur ein Zahnfleischproblem - so die Diagnose. Aber der Zahn/ das Zahnfleisch meldete sich immer wieder mal. Mal schmerzhaft , mal nur durch Druck. Bis heute!
Meine Schwierigkeiten mit dem Großzehgelenk fingen letzten Sommer an (Unbeweglichkeit), im Januar diesen Jahres bekam ich mehr Schwierigkeiten und auch Schmerzen. Diagnose, wie schon oben beschrieben: Hallux Valgus und Athrose mit daraus entstandener Osteonekrose. Die Operation war dann im April. Bei der OP wurde die Osteonekrose behandelt (Pridie-Bohrung) und der hallux Valgus entfernt.

Deshalb würde ich sagen, der Zahn hat zuerst gemeckert und irgendetwas habe ich da verschleppt und deshalb entstand die Sache mit dem Gelenk.
Allerdings, ist der extreme hallux Valgus vererbt (von meinen Vater), vielleicht hast du doch Recht und der Zeh kam zuerst!
Obwohl ich meinen Fuß als geheilt ansah, bis vor kurzem das Gelenk sich wieder mit leichten Schmerzen meldete.Jetzt schmiere ich wieder Regidol und nehme Schüssis gegen die Zyste am Zahn.

Ich werde noch die anderen Salze dazunehmen, teilweise ergänzen die sich ja mit den Salzen für meinen Zahn.
Allerdings bin ich mit den Mengen noch unsicher. manchmal habe ich das Gefühl ich müßte ganz viel von der 12 nehmen. Aber ich habe ja keinen Abfluss für den Inhalt der Zyste, kann die 10 das alles auffangen und abtransportieren?

LG
Cornelia






____________________
Alles was ich heute tue, ist wichtig,
gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.

- George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.399 von 52.358
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber