Nist
Mitglied
|
Erstellt: 20.08.08, 15:35 Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker |
|
|
Zitat: Vreny
Hallo Nist Du nimmst also von jeden Salz 9 Stk. pro Tag. Ich würde dir anraten, die Nr. 10 gleich auf 12 - 15 Stk. zu erhöhen, weil sie Schlacken abtransportiert, welche die Nr. 6 löst. Dann deutet meines Wissens der metallische Geschmack auf einen Mangel auf Nr. 8 hin. Also wenn der Geschmack nicht weg ist, würde ich die Nr. 8 erhöhen. Das Kribbeln auf der Lippe könnte einen 2-er-Mangel sein. Evtl. auch noch die Nr. 2 mit 10 (oder halt 9 Stk.) dazunehmen. Du weisst ja, du kannst auch einfach alle Salze mischen und über den Tag verteilt lutschen. |
Hallo Vreny,
danke für Deine Antwort!
Du meinst also von der Nr. 10 sollte ich anstatt 9 Stück pro Tag auf 12 - 15 erhöhen, also quasi 3 bis 6 Stück noch zusätzlich dazu?
Das mit der Nr. 2 ist ja witzig, zuvor hatte ich die Nr. 2 nämlich wegen meinem Zahnfleisch immer dabei und im Moment eben nicht, ja gut, nehme ich noch dazu!
Liebe Grüße
Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
[editiert: 20.08.08, 15:36 von Nist]
|
|