|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
rehlein77
Mitglied
|
Erstellt: 21.08.08, 08:36 Betreff: möchte gerne schwanger werden...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
... doch es funktioniert noch nicht so wirklich. Bin zwar seit knapp einem dreiviertel Jahr beim "Basteln" aber noch hat es nicht eingeschlagen. Habe bereits eine 2 Jahre alte Tochter, also von daher müsste körperlich alles passen zwecks Fruchtbarkeit und so.
Kann ich mit den Salzen irgendwie unterstützen, dass es nun doch endlich klappt? Welche soll ich denn da nehmen?
|
|
nach oben |
|
|
Liz
Mitglied
|
Erstellt: 21.08.08, 09:02 Betreff: Re: möchte gerne schwanger werden...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Rehlein, kann es sein,das das "basteln"(:-) zur Physchichen Belastung geworden ist und der Spaß an der Sache verloren geht.?? Vielleicht versuchst du zu den Salzen, die dir bestimmt noch von einigen erfahrenen Schüsslerianern genannt werden, mal einige ganz einfache Dinge mit einzubauen... leg dir ein Kissen unterm Po während .....und anschließend versuchst du mal eine Kerze im Bett zu machen und die so lange und so hoch zu machen wie es geht. Manchmal sind die kleinen Samen nämlich auch etwas träge(:-) Grüßli und ich drück dir dir Daumen das es bald klappt Liz
man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
Dateianlagen:
liebe_112.gif (8 kByte, 148 x 49 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 21.08.08, 09:04 Betreff: Re: möchte gerne schwanger werden...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Rehlein Ich würde dir die Salze Nr. 3, 5, 7, 8, 12 empfehlen. Bei längerer Einnahme der Nr. 12 bitte auch noch Nr. 9, 10, 11 dazunehmen.
Du hast mit den Nummern 3, 5, 8 die Energiemischung, die Nr. 7 zur Entspannung und die Nr. 12 als Blockadenlöser. Du kannst von jeder Nummer 10 Stk. über den Tag verteilt lutschen.
[editiert: 21.08.08, 09:06 von Vreny]
|
|
nach oben |
|
|
rehlein77
Mitglied
|
Erstellt: 21.08.08, 09:28 Betreff: Re: möchte gerne schwanger werden...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Liz
Hallo Rehlein, kann es sein,das das "basteln"(:-) zur Physchichen Belastung geworden ist und der Spaß an der Sache verloren geht.?? Vielleicht versuchst du zu den Salzen, die dir bestimmt noch von einigen erfahrenen Schüsslerianern genannt werden, mal einige ganz einfache Dinge mit einzubauen... leg dir ein Kissen unterm Po während .....und anschließend versuchst du mal eine Kerze im Bett zu machen und die so lange und so hoch zu machen wie es geht. Manchmal sind die kleinen Samen nämlich auch etwas träge(:-) Grüßli und ich drück dir dir Daumen das es bald klappt Liz
<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen |
nein, psychische Belastung ist es eigentlich nicht direkt. Eigentlich im Gegenteil, weil ich ja "Zeit" habe, da habe ich mich beim ersten Kind viel mehr gestresst und das hat dann auch irgendwann geklappt. Aber ich würds halt gern unterstützen, dass es klappt. naja dann bin ich mal gespannt, nächste Woche kommt ja wieder der Eisprung! ;-)
|
|
nach oben |
|
|
rehlein77
Mitglied
|
Erstellt: 21.08.08, 09:32 Betreff: Re: möchte gerne schwanger werden...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Vreny
Hallo Rehlein Ich würde dir die Salze Nr. 3, 5, 7, 8, 12 empfehlen. Bei längerer Einnahme der Nr. 12 bitte auch noch Nr. 9, 10, 11 dazunehmen.
Du hast mit den Nummern 3, 5, 8 die Energiemischung, die Nr. 7 zur Entspannung und die Nr. 12 als Blockadenlöser. Du kannst von jeder Nummer 10 Stk. über den Tag verteilt lutschen. |
Danke für den Tipp, ich werds gleich mal probieren. Dann hab ich ja schon fast alle 12 beinander - soll ich die 1, 2, 4 und 6 auch noch gleich ergänzen???
|
|
nach oben |
|
|
SusiZ
Mitglied
|
Erstellt: 21.08.08, 10:22 Betreff: Re: möchte gerne schwanger werden...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Rehlein, ist ein bisschen vom Schuessi Thema abweichend, aber hast du schon mal an Akupunktur gedacht? Zwei Bekannte von mir ging's so wie dir und dank Akupunktur sind jetzt beide schwanger. LG, Susi
|
|
nach oben |
|
|
Eiweißtiger
Mitglied
|
Erstellt: 21.08.08, 10:30 Betreff: Re: möchte gerne schwanger werden...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Rehlein, ich würde dir die 13 als Versuch anbieten!!! Hattest du beim ersten Kind einen anderen Schlafplatz? Vom Frauenarzt her ist alles in Ordnung? Keine Verklebung der Eierstöcke, keine Endometriose? Regelmäßige Menstruation? Keine Unterleibsschmerzen? gruß Eiweißtiger
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 21.08.08, 10:32 Betreff: Re: möchte gerne schwanger werden...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Rehlein Also wenn du bei den von dir aufgelisteten Salzen einen Mangel hast, kannst du sicher auch noch ergänzen. Aber sonst würde ich eher mal nur diese fünf Salze nehmen, aber sobald der Körper eine Rekation zeigt, mit dem entsprechenden Salz ergänzen bzw. die Dosierung ändern. Du kannst dann gerne wieder nachfragen.
[editiert: 21.08.08, 10:32 von Vreny]
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 21.08.08, 10:33 Betreff: Re: möchte gerne schwanger werden...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Den Tipp mit der Nr. 13 von Eiweisstiger finde ich aber gut. Bitte nimm die Nr. 13 in der D12.
[editiert: 21.08.08, 10:34 von Vreny]
|
|
nach oben |
|
|
rehlein77
Mitglied
|
Erstellt: 21.08.08, 10:36 Betreff: Re: möchte gerne schwanger werden...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Eiweißtiger
Hallo Rehlein, ich würde dir die 13 als Versuch anbieten!!! Hattest du beim ersten Kind einen anderen Schlafplatz? Vom Frauenarzt her ist alles in Ordnung? Keine Verklebung der Eierstöcke, keine Endometriose? Regelmäßige Menstruation? Keine Unterleibsschmerzen? gruß Eiweißtiger
<hr>Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw* |
wofür wäre denn die 13? ich meine was bewirkt die? ansonsten alles i.O. keine Zysten und nix, habe schon 2x Ultraschall gemacht, alles ok. Menstruation immer auf den Tag genau regelmäßig, Eisprung merke ich immer selbst genau. Unterleibsschmerzen hab ich zwar schon immer wieder mal (kurz vor der Regel, währenddessen und rund um den Eisprung hab ich immer wieder mal leichte Krämpfe), aber das hatte ich vor meinem 1. Kind auch schon.
Mental würd ich sagen bin ich auch gut drauf und ich setz mich auch nicht unter Druck, dass es unbedingt klappen muss. Also fällt mir ansonsten nix mehr ein, deshalb dachte ich, ich könnte mit den Schüssis ein bissl nachhelfen, dass mein Körper das "auf die Reihe kriegt" (bin 30, also wär jetzt auch noch nicht soooo alt! ;-) )
|
|
nach oben |
|
|
|