Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schwangerschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sonnenblume5

Mitglied

New PostErstellt: 20.08.08, 20:30  Betreff: Schwangerschaft  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich bin in der 24. Woche schwanger und möchte meinen Körper mit Schüssler Salzen unterstützen.
Wir geht es total gut und ich habe keine Beschwerden.

Kann mir jemand sagen, welche Salze ich einnehmen sollte?

Vielen Dank!
Eure Sonnenblume

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 20.08.08, 21:10  Betreff: Re: Schwangerschaft  drucken  weiterempfehlen

http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/s-schwangerschaft2.html

http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/s-schwangerschaft3.html

Hallo
Es ist schön, dass du eine problemlose Schwangerschaft hast. Mit den Salzen unterstützt du dich, aber auch dein Baby.
Ich habe dir zwei Mischungen reingestellt. Die erste ich für den 4. -6. Schwangerschaftsmonat und die zweite ist für das Ende der Schwangerschaft. Es sind relativ viele Salze. Wenn es dir zu viele sind für einen Tag, so mach einfach länger daran.

Ich wünsche dir weiterhin einen guten Verlauf deiner Schwangerschaft.

Nist

Mitglied

New PostErstellt: 20.08.08, 23:06  Betreff: Re: Schwangerschaft  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

ich bin jetzt etwas erstaunt, daß in dem zweiten Link die Nr. 7 nicht mehr erscheint. Die hatte ich zum Beispiel zur Vorbereitung auf die Geburt öfters genommen, quasi zur Entkrampfung und Beruhigung!

Kannst Du mir das erklären? Verstehe ich irgendwie nicht so ganz!

Liebe Grüße und Danke

Nist

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
Eiweißtiger

Mitglied

New PostErstellt: 20.08.08, 23:29  Betreff: Re: Schwangerschaft  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sonnenblume, das wichtigste Mittel ist die nr. 2, gruß Eiweißtiger

Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 21.08.08, 07:57  Betreff: Re: Schwangerschaft  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist
Jetzt hast du mich auch unsicher gemacht, aber es ist darstellungsmässig ein Missverständnis. Die obigen Salzen gehören auch zur Mischung und da ist die Nr. 7 ja dabei.

*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 21.08.08, 09:25  Betreff: Re: Schwangerschaft  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist,

das die Nr. 7 vor und auch während der Geburt ein wunderbares Mittel ist, hat mir eine gute Freundin bestätigt. Sie hat während der ganzen Schwangerschaft die Nr. 2 und 7 genommen, andere mochte sie nicht. Die letzten Wochen dann nur noch Nr. 7 bis in den Kreissaal. Sie hatte eine sehr schnelle und komplikationslose Geburt und empfand sie auch nicht so schmerzhaft wie ihre erste Entbindung. Aber da hat ja jeder ein anderes Empfinden. Wenn man die Salze während der Schwangerschaft alle nehmen mag, sollte man auch alle nehmen, die dann dran sind. Für mich gehört da auch die 7 unbedingt dazu.

Liebe Grüße
Sandra

Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
Eiweißtiger

Mitglied

New PostErstellt: 21.08.08, 10:52  Betreff: Re: Schwangerschaft  drucken  weiterempfehlen

Hallo, als geburtsvorbereitung sehe ich die 7 auch als wichtigstes salz, gruß eiweißtiger

Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search