Autor |
Beitrag |
Sonnenblume5
Mitglied
|
Erstellt: 20.08.08, 20:30 Betreff: Schwangerschaft
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Ich bin in der 24. Woche schwanger und möchte meinen Körper mit Schüssler Salzen unterstützen. Wir geht es total gut und ich habe keine Beschwerden.
Kann mir jemand sagen, welche Salze ich einnehmen sollte?
Vielen Dank! Eure Sonnenblume
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 20.08.08, 23:06 Betreff: Re: Schwangerschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny,
ich bin jetzt etwas erstaunt, daß in dem zweiten Link die Nr. 7 nicht mehr erscheint. Die hatte ich zum Beispiel zur Vorbereitung auf die Geburt öfters genommen, quasi zur Entkrampfung und Beruhigung!
Kannst Du mir das erklären? Verstehe ich irgendwie nicht so ganz!
Liebe Grüße und Danke
Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|
nach oben |
|
|
Eiweißtiger
Mitglied
|
Erstellt: 20.08.08, 23:29 Betreff: Re: Schwangerschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sonnenblume, das wichtigste Mittel ist die nr. 2, gruß Eiweißtiger
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 21.08.08, 07:57 Betreff: Re: Schwangerschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Nist Jetzt hast du mich auch unsicher gemacht, aber es ist darstellungsmässig ein Missverständnis. Die obigen Salzen gehören auch zur Mischung und da ist die Nr. 7 ja dabei.
|
|
nach oben |
|
|
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 21.08.08, 09:25 Betreff: Re: Schwangerschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Nist,
das die Nr. 7 vor und auch während der Geburt ein wunderbares Mittel ist, hat mir eine gute Freundin bestätigt. Sie hat während der ganzen Schwangerschaft die Nr. 2 und 7 genommen, andere mochte sie nicht. Die letzten Wochen dann nur noch Nr. 7 bis in den Kreissaal. Sie hatte eine sehr schnelle und komplikationslose Geburt und empfand sie auch nicht so schmerzhaft wie ihre erste Entbindung. Aber da hat ja jeder ein anderes Empfinden. Wenn man die Salze während der Schwangerschaft alle nehmen mag, sollte man auch alle nehmen, die dann dran sind. Für mich gehört da auch die 7 unbedingt dazu.
Liebe Grüße Sandra
Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
|
|
nach oben |
|
|
Eiweißtiger
Mitglied
|
Erstellt: 21.08.08, 10:52 Betreff: Re: Schwangerschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, als geburtsvorbereitung sehe ich die 7 auch als wichtigstes salz, gruß eiweißtiger
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
|
|
nach oben |
|
|
|