Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 23.08.08, 13:32     Betreff: Re: Schüssler Salz Nr. 8

Ich finde, dass man durchaus das Himalayasalz in der Küche verwenden kann, aber nicht noch extra Portionen. Sönneli hat doch geschrieben, dass sie täglich einen Salzdrink zu sich nimmt.
Am Ende kann ja jeder selber entscheiden, was er zu sich nehmen will.
Doch wer gesundheitliche Probleme hat, soll auch überdenken, ob das angeblich Gesunde für einen gut ist. Jeder Mensch reagiert anders auf Nahrungsmittel.
Ich habe mir gestern das Blutgruppen-Diätbuch gekauft. Es wurde mir mal wieder klar, dass man nicht einfach das essen soll, was in den Medien als "gesund" verkauft wird, sondern wirklich selber beobachten, wie es einem nach dem Verzehr der Nahrungsmittel geht.
So hat mir zum Beispiel mal vor Jahren ein chinesischer Arzt Distelöl empfohlen. In diesem Blutgruppenbuch steht jetzt aber, dass genau Distelöl nicht gut ist für meinen Blutyp. Zum Glück habe ich schon lange auf Raps- und Olivenöl umgestellt und diese Oele sind unter "neutral" bzw. "sehr bekömmlich" aufgeführt.
Ein anderes Beispiel ist der Buchweizen. Er wird ja oft als sehr gesund bezeichnet, im Blutgruppenbuch steht sogar, dass er für mich als A-Typ zu den besten Getreiesorten gehört und genau auf den Buchweizen habe ich letzte Woche bei einem kineosolgischen Test allergisch reagiert.

[editiert: 23.08.08, 13:34 von Vreny]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.258 von 52.358
Gehe zu:   
Search