Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 25.08.08, 16:00     Betreff: Re: Schüssler Salz Nr. 8

Hallo Sönneli,
willkommen hier in unserem Forum.
Du hast dir schon gute Tipps von einigen Erfahrenen und Ausgebildeten geholt.
Das Buch wird dir sicherlich gefallen und am Ende wirst du auch noch neugierig werden, was dir Mineralstoffberater-Augen zu sagen haben.

Es ist ein wichtiger Schritt, wieder sich selber und seinem Organismus zuzuhören und -sehen. Eine Kombination von sich selber wahrzunehmen und auch anzunehmen, was andere von dir sehen und spüren, macht die Schüßlerreise spannend.

Zum Thema Salz:
Auch wir haben naturbelassenes Salz, man muss es sich nicht unbedingt aus dem Hymalajagebiet aufwendig einfliegen lassen.
Es heißt "Unser Salz" (www.echtnatur.at) - diesen Tipp habe ich von einer Apothekerin, die die Minerastoffausbildung bei mir gemacht hat, bekommen.
Raffiniertes Kochsalz meide ich persönlich, soweit ich kann. Nicht nur wegen der industriellen Herstellung von reinem Kochsalz, sondern auch wegen des überhöhten Jodgehaltes, auf den manche Menschen und deren Schilddrüse empfindlich reagiert.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.252 von 52.358
Gehe zu:   
Search