Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cortison Homöopathie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eiweißtiger

Mitglied

New PostErstellt: 24.08.08, 10:37  Betreff: Cortison Homöopathie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ich hätte eine Frage an unsere Homöopathie Profis, welche Mittel kommen in Frage für eine begleitende homöopathische Cortisonausleitung, bis jetzt weiß ich von Nux v., Berberis, Phosphor. Habt ihr noch mehr Ideen? Es handelt sich um meine Schwägerin, welche nun bereit ist Schüßler Salze zu probieren. Ich würde das ganze gerne homöopahisch begleiten. Vielleicht ist es für euch noch wichtig zu wissen das sie eine Bindegewebsschwäche mit heftiger Eiweißbelastung hat.
gruß Tiger, bin über jede Idee und Rat dankbar

Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
quarz

Mitglied

New PostErstellt: 24.08.08, 14:49  Betreff: Re: Cortison Homöopathie  drucken  weiterempfehlen

Hallo tiger,

falls auch ein biochemischer Gedanke willkommen ist:

Nr. 1, 2, 4, 7, 8 könnten nützlich sein.

Liebe Grüße
quarz

Nist

Mitglied

New PostErstellt: 24.08.08, 16:26  Betreff: Re: Cortison Homöopathie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eiweißtiger,

sicher gibt es in der Homöopathie Mittel zum Ausleiten, aber da gehört die Fall-Beobachtung dazu, Du mußt den Patient begleiten und erkennen was da passiert. Ich würde da einen anderen Weg beschreiten, z. B. Chlorella-Algen o. ä.

Liebe Grüße

Nist

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
Eiweißtiger

Mitglied

New PostErstellt: 24.08.08, 17:17  Betreff: Re: Cortison Homöopathie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Quarz, danke für deinen Tip, die 2,4,8 hatte ich auf jeden Fall geplant mit rein zu nehmen. Die 1,7 ist eher nicht so ihr Hauptproblem laut Antlitz und Abfragen, was denkst du wie sie bei der Ausleitung beitragen?
Hallo Nist, Chlorellkonzentart ist auch geplant durch ortho 12, sie ist ein akkuter 12er laut Antlitzanalyse, mit stark verschleiertem Gesicht.

Ihr Bindegewebe ist fast zum Gitarre spielen geeignet so stark merkst man die Fasern wenn man über ihre Haut streift. Cortison hatte sie nur 1 Monat genommen. Seit her nimmt sie nur noch zu, trotz wenig essen und hat starke Verstopfung. Auch hautknoten sind teilweise vorhanden. Hierfür wäre die 1,7 doch sehr interessant. Ich wollte nicht mit so vielen Salzen einsteigen und erst mal die Hauptproblematik abdecken.
wollte wie folgt beginnen :
schüssis: 2,4,5,8,9,10,12
cremen mit Evocell, Base Care Bäder und Ortho 12
Habt ihr noch mehr heiße Tips und Ideen?
Sie war bis jetzt immer sehr sehr skeptisch und hat nur selbst an sich rumgedoktert und im Internet viele Sachen gelesen und bestellt, nichts hat bis jetzt angeschlagen. Durch ihre Ausbildung(Krankenschwester) ist sie auf eine andere Richtung getrillt und nicht für Schüßler Salze und meine Ideen offen gewesen. Eben weil gelernt wird das homöopthische Sachen nicht wirken können und nur Geldmache wären.
Gestern Abend kam sie auf mich zu und wollte einiges wissen und bat mich ihr eine Zusammenstellung zu machen. Ich war wirklich sehr verwundert wie der Umschwung kommt. Mir liegt es stark am Herzen sie vom Gegenteil zu bezeugen, was unsere Schüssis und die Homöopathie doch können. Mir kribbelts schön förmlich in den Fingern das ihre Einnahme endlich los geht.
grüßle

Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
quarz

Mitglied

New PostErstellt: 24.08.08, 19:45  Betreff: Re: Cortison Homöopathie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eiweißtiger!

Zitat: Eiweißtiger
    Hallo Quarz, danke für deinen Tip, die 2,4,8 hatte ich auf jeden Fall geplant mit rein zu nehmen. Die 1,7 ist eher nicht so ihr Hauptproblem laut Antlitz und Abfragen, was denkst du wie sie bei der Ausleitung beitragen?
Nr. 1 kann Verhärtungen auflösen, in denen auch Arzneischlacken abgelagert sein können.
Nr. 7 fördert Entgiftungsvorgänge.

servus :-)
quarz

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 25.08.08, 16:34  Betreff: Re: Cortison Homöopathie  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Eiweißtiger
    wollte wie folgt beginnen :
    schüssis: 2,4,5,8,9,10,12
    cremen mit Evocell, Base Care Bäder und Ortho 12
    Habt ihr noch mehr heiße Tips und Ideen?
Hallo Eiweißtiger,
finde deine Herangehenweise schon ganz gut. Nur würde ich zuerst mit AO Nr. 10 beginnen und die Nr. 12 nach 2,3 Wochen dazubauen.
Von den Salzen her kannst du auch mit Zellbasic arbeiten und schauen wie die Reaktionen kommen. Die entsprechenden Salze dann noch dazugeben.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eiweißtiger

Mitglied

New PostErstellt: 25.08.08, 19:53  Betreff: Re: Cortison Homöopathie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Quarz, danke für deine Erklärung

Hallo Gertraud, vielen Dank für deinen Tip, die Überlegung mit dem Zellbasic hatte ich auch am Anfang, doch die 12er Verschleierung ist echt emmens. Sie hat soeben mein Haus mit ihrer Schüßler Dosis verlassen. Ich hatte mit ihr den Lutschtest gemacht, wie nicht anders zu erwarten war die 12 zuckersüß und ist von allen Nummern am schnellsten zergangen. ( sie wußte nie welche nummer sie gerade lutscht) Sie bekommt nach dem kleinsten Drücker blaue Flecken.
Das mit Ortho 10 ist eine sehr gute Idee,nur... ich habe bislang nur negative Reaktionen auf Ortho 10, wie zb. starke Kreislaufprobleme, Verstopfung nach ortho 10 Gaben erlebt, deshalb bin ich mit grobstofflichem Natrium sehr vorsichtig geworden. Hoffe ihr großes Feuerwerk beginnt in den nächsten Tagen, ich schieße gerade mit Kanonen los. Du bist der Schüßler Spezialist und weißt ja was in nächster Zeit auf mich und sie zukommen kann. Ortho 12 soll sie vorerst nur 1 nehmen. Mit der Ortho 10 traue ich mich auf dein Anraten evtl. doch noch ran. Schau ma mal, in wie weit ich meine kleine Krankenschwester vom Wirken userer "Wunderpillen" in den nächsten Tagen überzeugen kann. Mir kleinem Eiweißtiger hat die Ortho 12 super beim Abnehmen geholfen, gruß Eiweißtiger

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search