Nist
Mitglied
|
Erstellt: 26.08.08, 14:08 Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker |
|
|
Sorry, bin aus Versehen in den falschen Beitrag eingestiegen!!! Ich habe jetzt kopiert und hier hereingestellt!
Hallo MissTweety81,
nein, bei mir handelt es sich um den Streptococcus Virus, der genau an dieser Stelle schlummert! Genau an diesen Stellen bricht dann auch der Lippen-Herpes aus!
Aber danke, da sieht man mal, wieviele Diagnosen es gibt und wenn ich zu einem 3. Arzt gehen würde, würde der auch wieder etwas anderes sagen!
Liebe Grüße
Nist
____________________ Es kommt nicht darauf an, wie eine Sache ist, es kommt darauf an, wie sie wirkt.
Kurt Tucholsky nach oben Nist
-------------------------------------------------------------------------------- An die Helferleins,
meine Tagesmischung sieht jetzt so aus (inkl. der von Eiweißtiger und Vreny gemachten Vorschläge):
Nr. 2 = 15 Stück Nr. 3 = 9 Stück Nr. 5 = 9 Stück Nr. 6 = 9 Stück Nr. 7 = 9 Stück Nr. 8 = 15 Stück Nr. 9 = 15 Stück Nr. 10 = 18 Stück Nr. 20 = 7 Stück
aufgelöst in 1 Liter warmem Wasser und schluckweise (etwas im Mund belassen) über den Tag verteilt getrunken (bin ja noch dabei, kicher)!
Liebe Grüße
Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|