Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bei Eiterungen die Nr.11 oder die Nr.12?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Cornelia37

Mitglied

New PostErstellt: 05.09.08, 17:14  Betreff: Re: Bei Eiterungen die Nr.11 oder die Nr.12?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Simone,

schau mal in dem Bericht " Zyste an der Backenzahnwurzel". Da geht es um meinen Zahn.

http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/1/Zyste_an_der_Backenzahnwurzel.22155258.0.01105.html

LG
Cornelia

- George Bernhard Shaw
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Simone

Mitglied

New PostErstellt: 05.09.08, 22:20  Betreff: Re: Bei Eiterungen die Nr.11 oder die Nr.12?  drucken  weiterempfehlen

Liebe Cornelia,
besten Dank für den Tipp!

Habe echt ein bisschen Angst wegen der Verhärtung am Mundboden, die eben auch noch schmerzt.

Liebe Grüße, Simone

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.09.08, 16:21  Betreff: Re: Bei Eiterungen die Nr.11 oder die Nr.12?  drucken  weiterempfehlen

hallo simone,

Welche Salze würdet Ihr mir raten? Außer der 9, 11 und 12 noch etwas anderes?

ich würde noch die 3,4,8,10 nehmen.

3 wegen der schmerzen...4,8, und 10, damit du die "medikamentengifte"
wieder aus dem körper bekommst.

nr.3>>>30 stück oder mehr

nr.4>>>15/20 stück

nr.8>>>15/20 stück

nr.10>>>30 stück

wenn´s dir zuviel ist>>dosis halbieren.

hattest du diese "verhärtung" von anfang an?

lg, henna

Simone

Mitglied

New PostErstellt: 06.09.08, 17:47  Betreff: Re: Bei Eiterungen die Nr.11 oder die Nr.12?  drucken  weiterempfehlen

Danke liebe Henna!

Ja, erst war sie da. Dann war ja alles im Urlaub so mumpsmäßig verdickt, dass ich ABs bekommen musste und keiner genau wusste, was es eigentlich war.
Wenn die Wurzeln frisch gespült sind, war es nicht so fest. Jetzt ist es wieder total verhärtet (nächstes Spülen Mo.).

Lg, Simone

henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.09.08, 17:56  Betreff: Re: Bei Eiterungen die Nr.11 oder die Nr.12?  drucken  weiterempfehlen

hallo simone,

nur so ne idee:

Speichelstein Symptome - Onmeda: Medizin & GesundheitSpeichelstein: Symptome. (Stand: 1. August 2008). Speicheldrüsenentzündungen treten meist plötzlich und einseitig auf, bei Mumps allerdings öfters ...
www.onmeda.de/krankheiten/speichelstein.html?p=4 - 21k - Im Cache - Ähnliche Seiten

gruß henna

Simone

Mitglied

New PostErstellt: 06.09.08, 18:14  Betreff: Re: Bei Eiterungen die Nr.11 oder die Nr.12?  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Henna,
danke für Deine Gedanken, es sind aber keine Speichelsteine. Im Urlaub wurde ja auf eine Speicheldrüsenentzündung hin behandelt; der HNO zuhause hat es zweimal überprüft, auch die Speicheldrüse ausgedrückt etc. Da es nicht stärker schwillt, wenn ich esse, kam er ja erst auf die Idee, dass es von den Zähnen kommt.

Lg, Simone

henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.09.08, 19:02  Betreff: Re: Bei Eiterungen die Nr.11 oder die Nr.12?  drucken  weiterempfehlen

hallo simone>>noch ne idee :-)) gruß henna

(auf der seite unter abszess nachschauen und auch mal unter antibiotika nachlesen)

auszug:

Zahnärztlicherseits sind die häufigsten Ursachen für einen A. Entzündungen von Zahnwurzeln ( Granulom) und infizierte Zahnfleischtaschen (Parodontalabszess; Parodontitis) sowie ein erschwerter (Weisheits-)Zahndurchbruch. Obwohl kein spezifischer Erreger für derartige Infektionen verantwortlich gemacht werden kann, scheinen hauptsächlich anaerobe Keime beteiligt zu sein, deren krankheitserregendes Potenzial durch verschiedene Virulenzfaktoren verstärkt wird. Das Keimspektrum bei odontogenen Infektionen besteht meist aus einer Mischflora, in der anaerobe grampositive Kokken und gramnegative Stäbchen vorherrschen (darunter Micromonas sp., Prevotella sp., Porphyromonas sp. und Fusobacterium sp.). Als Faustregel gilt, dass beim frischen A. ein aerobes Keimspektrum vorherrscht. Nach Verbrauch des Sauerstoffes in der Abszesshöhle wird erst das notwendige Milieu für Anaerobier geschaffen. Die rein anaerobe Kultur repräsentiert somit die Spätform eines A.

In der ZHK sind mehrere Abszessformen bekannt, wovon die meisten im Volksmund als "Dicke Backe" bezeichnet werden

Zahnwissen-Lexikon Aa-Am

von einem submukösem Abszess ausgehender, im hinteren Teil des ... Fast immer odontogenen Ursprungs; perimandibulärer Abszess; pterygomandibulärer Abszess ...
www.zahnwissen.de/lexikon_aa-am.htm - Ähnliche Seiten

<hr>

[editiert: 06.09.08, 19:36 von henna]
Eiweißtiger

Mitglied

New PostErstellt: 06.09.08, 19:28  Betreff: Re: Bei Eiterungen die Nr.11 oder die Nr.12?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Simone, für die Verhärtung die nr. 1 noch mit rein nehmen incl. der Nummern von Henna, gruß tiger

Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search