Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 03.09.08, 12:08     Betreff: Re: Schüssler Salz Nr. 8

Zitat: Sönneli
    Ich gehe davon aus, dass du deine Aussage zur Körperverletzung nicht auf mein Posting bezogen hast?
Hallo Sönneli,
nein auf keinen Fall.
Ich beziehe mich da hauptsächlich auf Menschen, denen ich schon begegnet bin, die mir erzählten, dass sie sich durch anderweitige Beratung zwingen müssen, zu große Mengen an Wasser zu trinken. Sie meinen, sie tun sich etwas Gutes, wenn sie sich dazu zwingen.
Dieses "Gut gemeinte" geschieht oft mit großem Druck. Überall wo Druck gearbeitet wird und verallgemeinert wird, beachte ich kritisch.

Ich ermutige sie dann, mehr auf ihr Gespür zu achten und sich trotzdem auch dazu zu disziplinieren, mehr Wasser zu trinken. Aber nicht in Mengen, die ihnen Druck machen (auf die Nieren und auf die Psyche).

Ich bin ganz bei dir mit der Eigenverantwortung. Und deine Erfahrungen bringen hier wieder einmal ein wichtiges Thema ein.

lg, Gertraud

<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer

[editiert: 03.09.08, 12:10 von gertraud.s.]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.241 von 52.358
Gehe zu:   
Search