*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 02.09.08, 12:11 Betreff: Re: Adler Ortho |
|
|
Hallo Verdi,
ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass mein 10-jähriger Sohn einen Eisenmangel hat und längerfristig Eisen einnehmen sollte. Die herkömmlichen Eisenprodukte aus der Apotheke hat er gar nicht vertragen, alles was da an Nebenwirkungen aufgeführt war, hat er auch bekommen. Da er die Schüssler-Salze nach Antlitzanalyse sowieso nimmt, bin ich dann ganz schnell mit ihm auf Adler Ortho 3 umgestiegen. Die nimmt er jetzt schon längere Zeit ohne jegliche Nebenwirkungen und sie helfen auch in Kombination mit den Schüssler-Salzen sehr gut, so dass der Arzt meinte, dass wir bald nichts mehr einnehmen müssen. Der Arzt kannte die Adler Orthos nicht, ich habe ihm eine Schachtel mitgenommen und er war von der Zusammensetzung der Inhaltsstoffe sehr angetan und fand das Produkt sehr gut durchdacht.
Wie das mit Allergien aussieht kann ich Dir leider nicht sagen, da müsstest Du Dir mal die genaue Liste mit den Inhaltsstoffen ansehen, die findest Du auf der Homepage der Adler Pharma unter Adler Ortho. Vielleicht melden sich auch noch mehr mit Erfahrungsberichten.
Alles Gute, Sandra
Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
|
|