Autor |
Beitrag |
Verdi
Mitglied
|
Erstellt: 01.09.08, 21:16 Betreff: Adler Ortho
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Habe sehr starken Eisenmangel und überlege, ob es Sinn macht, Adler Ortho NR.3 zu nehmen. Durch meine chronische Darmerkrankung war mein Eisenwert noch nie richtig normal.
Kann ich das mit Adler Ortho hinbekommen?
Da ich auch sehr viele Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien habe, schrecke ich auch vor Nebenwirkungen zurück.
Gibt es Nebenwirkungen, die bei Adler-Ortho auftreten können?
Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen...
Verdi
|
|
nach oben |
|
|
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 02.09.08, 12:11 Betreff: Re: Adler Ortho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Verdi,
ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass mein 10-jähriger Sohn einen Eisenmangel hat und längerfristig Eisen einnehmen sollte. Die herkömmlichen Eisenprodukte aus der Apotheke hat er gar nicht vertragen, alles was da an Nebenwirkungen aufgeführt war, hat er auch bekommen. Da er die Schüssler-Salze nach Antlitzanalyse sowieso nimmt, bin ich dann ganz schnell mit ihm auf Adler Ortho 3 umgestiegen. Die nimmt er jetzt schon längere Zeit ohne jegliche Nebenwirkungen und sie helfen auch in Kombination mit den Schüssler-Salzen sehr gut, so dass der Arzt meinte, dass wir bald nichts mehr einnehmen müssen. Der Arzt kannte die Adler Orthos nicht, ich habe ihm eine Schachtel mitgenommen und er war von der Zusammensetzung der Inhaltsstoffe sehr angetan und fand das Produkt sehr gut durchdacht.
Wie das mit Allergien aussieht kann ich Dir leider nicht sagen, da müsstest Du Dir mal die genaue Liste mit den Inhaltsstoffen ansehen, die findest Du auf der Homepage der Adler Pharma unter Adler Ortho. Vielleicht melden sich auch noch mehr mit Erfahrungsberichten.
Alles Gute, Sandra
Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 03.09.08, 10:07 Betreff: Re: Adler Ortho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: mottesandra
Der Arzt kannte die Adler Orthos nicht, ich habe ihm eine Schachtel mitgenommen und er war von der Zusammensetzung der Inhaltsstoffe sehr angetan und fand das Produkt sehr gut durchdacht. |
Hallo Verdi, so wie Sandra dies beschreibt und von ihrem Arzt bestätigt bekommt, kann ich nur noch ein zustimmendes ok geben.
Wenn es an Eisen im Körper fehlt, fehlt auch oft das für den Eisenstoffwechsel benötigte Kupfer, welches in AO grobstofflich vorhanden ist. Gerade wenn du schon jahrelang eine Darmproblematik hast, wird dir das sicherlich gut tun, wie alle anderen Inhaltsstoffe von AO auch.
Von den Schüßlersalzen her empfehle ich dir noch die Nr. 17 + 19 dazu, je 10 Stk.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
missma
Mitglied
|
Erstellt: 03.09.08, 13:44 Betreff: Re: Adler Ortho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt es, dass man nicht zu viele verschiedene Adler Ortho zusammennehmen soll. Ich nehme im Moment die Nr. 9 und würde gern die 3 auch noch dazu nehmen. Muss man dann etwas spezielles beachten? lg
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 03.09.08, 14:20 Betreff: Re: Adler Ortho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zwei bis drei versch. Adler Orthos sind o.k.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 05.09.08, 07:48 Betreff: Re: Adler Ortho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo missma, du kannst ohne weiteres 3 verschiedene AO's nehmen.
Hallo Verdi, in deinem Fall könntest du auch an AO Nr. 8 denken. Nebenwirkungen können keine auftreten, jedoch Reinigungsreaktionen.
lg, Gertraud
<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
[editiert: 05.09.08, 08:21 von gertraud.s.]
|
|
nach oben |
|
|
Verdi
Mitglied
|
Erstellt: 05.09.08, 15:51 Betreff: Re: Adler Ortho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Heute habe ich mit AO Nr. 3 begonnen und hoffe, dass ich es vertrage.
Die Schüssler-Salze (Nr.3) scheinen in der Form nicht mehr auszureichen, da mein Eisenwert im Blut eher sinkt anstatt anzusteigen.
Alles Gute Verdi
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 05.09.08, 16:23 Betreff: Re: Adler Ortho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde auch noch das Schüsslersalz Nr. 2 und Nr. 17 D12 zur Nr. 3 einnehmen.
|
|
nach oben |
|
|
|