Eiweißtiger
Mitglied
|
Erstellt: 06.09.08, 19:55 Betreff: Re: Zyste an der Backenzahnwurzel |
|
|
Hallo Cornelia, du hast heute folgende Mischung genommen Nr.1 - 10 Nr.3 - 10 Nr.5 - 10 Nr.8 - 10 Nr.9 - 20 Nr.10 - 20 Nr.11 - 10 Nr.12 - 10 nach dem es dir oft schlecht ist, würde ich die 5 stark erhöhen, denn deine Energie reicht wohl nicht aus um das ganze durchzustehen. Auch die nr. 3 erscheint mir für den Transport und die Ausleitung zu wenig. Schau mal ob morgen wieder eine Migräne antsteht oder ob sie durch deine heutige Mischung gelöscht wurde. Mit dem Zahn würde ich abwarten, wenn es jetzt bei anderen Zahn los geht kann es gut möglich sein das auch der andere Prozeß von nicht übern Tisch ist. Ich sehe es sehr positiv das ein Zahn sich meldet an dem schon früher Probleme waren, dies ist ein Indiz das sich in dir ganz viel tut nur die Energie und Stärkung hat noch ein wenig Nachholbedarf, das du das ganze besser durch stehst und nicht halb gelähmt den ganzen Tag abhängst :-), gruß tiger berichte weiter und gebe nicht auf, bist schon so weit
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
|
|