Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Saby133

Mitglied

New PostErstellt: 10.09.08, 17:01     Betreff: Re: Depression, Müdigkeit, Nervosität

Vielen vielen herzlichen Dank an euch alle!! Ihr habt mir sehr geholfen. Mit eurer "Unterstützung" fühle ich mich schon besser und sicherer. Also danke noch mal. Hab mir heut in der Apotheke noch das Schüssler Salz nummer 9 bestellt, da einige der angegebenen Antlitzzeichen bei mir zutreffen würden, fettige Stirn und Nasenrücken etc.

An LIZ: Vielen Dank, ich denke du hast mir sehr geholfen, denn der Tipp wegen der Übersäuerung war gut! Ich hab nämlich nicht genau gewusst was Übersäuerung überhaupt ist und wie sich das äußert etc. doch die Symptome würden auch auf mich zutreffen wenn man übersäuert ist wie zb die Müdigkeit, schlechte Laune, und deswegen bin ich mir schon ziemlich sicher dass ich übersäuert bin, da ich auf diversen Seiten schon lesen konnte, dass diese "schlechten" Nahrungsmittel vor allem Kaffee, Tee, Zucker und Fett sind. Nun das trifft ja alles bei mir zu, trinke viel Kaffee, esse auch viel Zucker- und Fetthältiges usw. aufgrund von Zeitmangels esse ich leider oft auch Dinge, die schnell zuzubereiten sind, wenig Obst, (aber ich bessere mich!! esse jetzt wieder mehr Obst und Gemüse) und auch gerne Mehlspeisen und Süßigkeiten. Daher kann auch meine Misslaunigkeit und negatives Denken kommen.

Heute hab ich mir beim Dm auch noch Nahrungsergänzungsmittel gekauft und zwar von Das Gesunde Plus das Basenpulver, welches viele Mineralstoffe und Spurenelemente enthält, da werd ich mir 2 mal täglich einen Esslöffel in ein Getränk mischen. Schaden kanns ja nicht oder Liz? Ich hoffe dass es sich bessert!

Freue mich weiterhin mit euch schreiben zu können

Vielen Dank und Liebe Grüße

Saby

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.822 von 52.358
Gehe zu:   
Search