Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elvy

Mitglied

New PostErstellt: 10.09.08, 21:09     Betreff: Re: Berge und auch Höhenangst

Danke @all für eure Antworten!

Hallo ela,
das hört sich an, als wärst du im Norden vom Gardasee gewesen. Ich kenne den See rundherum und nehme an, daß du irgendwo zwischen Limone und Riva warst. Besonders in Limone sitzen einem die Berge im Genick.
Hoffe, dir konnten die Antworten hier helfen.

Hallo Helfried,
mit engen Räumen hab ich kein Problem - wie Lift, Tunnel etc. Auch Menschenansammlungen machen mir nichts aus. Außer es gibt eine große Dränglerei. Aber hat sicher jeder ein bisserl Angst davor, daß mal bei so was eine Panik ausbrechen könnte. Ich find auch Berge schön zum Anschauen, aber für ein paar Tage dableiben - nein. Schaut wirklich so aus, als würden sie mir meine Energie nehmen. Zumindest jetzt, wo ich nicht so viel davon hab ;-) Die 6 hab ich in meinem Kast´l stehen, aber sie steht :-)) Dafür wird die 5 immer mehr zu meinem Salz.

Hallo Vreny,
genau, die 22 war es, wo ich das gelesen habe. Danke! Ich nehm die 22 wegen meiner Schlupflider. 5 Stück, aber ich sollte sie wohl erhöhen...

Hallo Henna,
Zitat:"Gedankenflut" - du kannst dich gut in mich hineinversetzen ;-) Ich nehm 10 Stück von der 5, manchmal auch 15. Mit Nichtnehmen hab ich gemeint, daß ich Bedenken hatte, sie noch nach 17 Uhr zu lutschen. Mein Gedankengang war: jetzt fühl ich mich eh schon nicht gut und lauf vielleicht in Gefahr, aufgrund der 5 nicht schlafen zu können.

Hallo Gertraud,
das ist mein momentaner Stand
Nr.1 - 10 Stk.
Nr.2 - 20 Stk.
Nr.5 - 10-15 Stk.
Nr.7 - 15 Stk.
Nr.9 - 5 Stk.
Nr.10 - 10 Stk.
Nr.22 - 5 Stk.

Adler Ortho 1, 2 und 7 je 2 Stk.
Ich hätte da zu Adler Ortho noch eine Frage. Soll ich sie hier stellen oder einen eigenen Thread eröffnen? Könnte eventuell ein kleinere Diskussion werden.

Oh Mann, mich malträtiert grad eine Gelse. Sitze auf der Terrasse bei Kerzenlicht. Das Biest hat es auf meine Waden abgesehen. Hab etwas von dem getrockneten Lavendel hinter mir in den Fingern zerrieben und damit meine Beine eingeschmiert. Vielleicht hilfts etwas.

LG
Elvy

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.779 von 52.358
Gehe zu:   
Search