Nist
Mitglied
Beiträge: 680
|
Erstellt: 12.09.08, 11:33 Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker |
|
|
Zitat: gertraud.s.
Das heisst jetzt praktischerweise für dich, dass du
- entweder eine Antlitzanlyse machen lässt, dann wird man schon sehen, ob du von irgendeinem Salz 20 und 30 Stk. brauchst, und
- wenn nicht, dass du im Dosierungsbereich 10,15,20 Stk. bleibst (ist ja auch noch hoch genug...)
Da kannst du auch entgiften und entschlacken, dauert etwas länger und du hast nicht so heftige Reaktionen.
Eine weiter Möglichkeit wäre: noch etwas länger bei der Hochdosierung bleiben, aber dafür nur die Salze 2,3,5,8,9,10 nehmen.
lg, Gertraud <hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer |
Hallo Gertraud,
danke für Deine Vorschläge und Anregungen, ich weiß das echt zu schätzen! Mir war auch seit gestern klar, hoppla, da tust sich aber ganz gewaltig was. Durch Arzneimittelprüfungen bei der Homöopathie war ich bestens vorbereitet auf das was evtl. geschehen könnte.
Die brennenden Schmerzen, mittlerweile im ganzen Gesicht (beim Creme auftragen) habe ich mal jetzt intuitiv mit der Nr. 24 = 1 Tablette supergut gelöst. Selbst die Tränenflüssigkeit (bei Fahrtwind bzw. Lufteinwirkung) sind jetzt milde!
Ich habe auch jetzt gemerkt, die Haut über dem Augenlid hat sich ins dunklere verfärbt!
Jetzt interessiert mich nur noch, ob die Zusammensetzung, wie nachfolgend genannt (habe ich nach meiner Ansicht mal so zusammengesetzt) so in Ordnung ist, da die einzelnen Verbindungen zum jeweiligen Salz ein Mineralstoff-Berater besser beurteilen kann als ich.
Nr. 2 = 30 Stück Nr. 3 = 20 Stück Nr. 5 = 20 Stück Nr. 8 = 20 Stück Nr. 9 = 20 Stück Nr. 10 = 20 Stück
Vielen Dank noch an Vreny und Andere, die mich während der ganzen Zeit begleitet haben und dieser Geschichte ihre Aufmerksamkeit geschenkt haben. Es war für mich einfach ein Experiment und oft ist es dann auch so, wenn man gewisse Erfahrungen mit etwas gemacht hat, weiß man diese Dinge besser zu schätzen und kann entsprechend auch danach handeln bzw. erkennen was da u. U. passiert.
Liebe Grüße und nochmals vielen Dank
Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
[editiert: 12.09.08, 11:35 von Nist]
|
|