gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 11.09.08, 18:29 Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker |
|
|
Hallo Nist, da ich dich hier sehr lebendig und neugierig (im besten Sinne des Wortes kennengelernt habe), wundert es mich sehr, dass du nicht schon lange zu jemanden gefahren bist, der dich analysiert hat.
Mit deiner Hochdosierung kannst du ja auch einiges hochkommen lassen, es ist zwar nicht gefährlich, aber ich frage mich, ob das das jetzt unbedingt brauchen kannst. Versteh mich nicht falsch, ich bin die Letzte, die da übervorsichtig ist. Aber ich halte mich, wenn ich hochdosiere immer an die Antlitzanalyse bwz. Mangelzeichen. Von weitem so hoch zu dosieren halte ich nur dann für sinnvoll, wenn es einen aktuellen Anlass/Beschwerde gibt.
Das heisst jetzt praktischerweise für dich, dass du
- entweder eine Antlitzanlyse machen lässt, dann wird man schon sehen, ob du von irgendeinem Salz 20 und 30 Stk. brauchst, und
- wenn nicht, dass du im Dosierungsbereich 10,15,20 Stk. bleibst (ist ja auch noch hoch genug...)
Da kannst du auch entgiften und entschlacken, dauert etwas länger und du hast nicht so heftige Reaktionen.
Eine weiter Möglichkeit wäre: noch etwas länger bei der Hochdosierung bleiben, aber dafür nur die Salze 2,3,5,8,9,10 nehmen.
lg, Gertraud
<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
[editiert: 11.09.08, 18:30 von gertraud.s.]
|
|