Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 11.09.08, 18:29     Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker

Hallo Nist,
da ich dich hier sehr lebendig und neugierig (im besten Sinne des Wortes kennengelernt habe), wundert es mich sehr, dass du nicht schon lange zu jemanden gefahren bist, der dich analysiert hat.

Mit deiner Hochdosierung kannst du ja auch einiges hochkommen lassen, es ist zwar nicht gefährlich, aber ich frage mich, ob das das jetzt unbedingt brauchen kannst.
Versteh mich nicht falsch, ich bin die Letzte, die da übervorsichtig ist. Aber ich halte mich, wenn ich hochdosiere immer an die Antlitzanalyse bwz. Mangelzeichen. Von weitem so hoch zu dosieren halte ich nur dann für sinnvoll, wenn es einen aktuellen Anlass/Beschwerde gibt.

Das heisst jetzt praktischerweise für dich, dass du
  • entweder eine Antlitzanlyse machen lässt, dann wird man schon sehen, ob du von irgendeinem Salz 20 und 30 Stk. brauchst, und
  • wenn nicht, dass du im Dosierungsbereich 10,15,20 Stk. bleibst (ist ja auch noch hoch genug...)

Da kannst du auch entgiften und entschlacken, dauert etwas länger und du hast nicht so heftige Reaktionen.

Eine weiter Möglichkeit wäre: noch etwas länger bei der Hochdosierung bleiben, aber dafür nur die Salze 2,3,5,8,9,10 nehmen.

lg, Gertraud

<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer

[editiert: 11.09.08, 18:30 von gertraud.s.]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.541 von 52.358
Gehe zu:   
Search