Nist
Mitglied
|
Erstellt: 12.09.08, 15:31 Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker |
|
|
ich möchte noch etwas hinzufügen:
Die Erkenntnis aus diesem Experiment war für mich (da ich ja immer Niedrigdosierer war), daß Niedrigdosierungen bei akuten Geschichten schnell greifen, wenn das Mittel richtig gewählt wurde und Hochdosierungen (natürlich auch bei richtiger Wahl) Prozesse in Gang setzen, die zu Reaktionen führen, die dann auch deutlich sichtbar werden (das wollen die meisten ja auch, erschrecken mitunter aber auch)!
Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich damit richtig ausgedrückt habe. Will sagen, Entgiftung, Entschlackung (langjährige Sünden, auch psychische) bedürfen einer Hochdosierung und akute Erkrankungen sind mit Niedrigdosierungen gut händelbar. Psychische Geschichten, die evtl. einem vorsichtigen Herantasten bedürfen, würde ich eher mit einer Niedrigdosierung angehen, mit evtl. einer geringen Steigerung des Mittels, was hier dann meiner Meinung nach zu einer, für den Patienten angenehmeren Umstimmung führt.
Da lasse ich mich aber von den Beratern gerne eines besseren belehren, falls ich da falsch liege. Das ist jetzt nur so mein persönliches Empfinden.
Alles in allem war es sehr lehrreich für mich und sagt auch aus, daß ich an dieser Thematik (Schüßler) noch weiterhin aktiv bleiben muß, da ich für die Zukunft gewisse Richtungen gehen will und die Schüßlersalze hier bestimmt an vorderster Front stehen werden.
Liebe Grüße
Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|