Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stillen und Entsäuern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vivia

Mitglied

New PostErstellt: 15.09.08, 17:08  Betreff: Stillen und Entsäuern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ist es eurer Meinung nach sinnvoll noch während des Stillens mit Entsäuerung anzufangen, oder sollte ich noch warten?
Ich habe in der Früh steife Fingergelenke und Schmerzen in den Füßen bei den ersten Schriteen nach dem Aufstehen.
Und ist die Kombination aus A-Z i.O. (9,16,23, AO9, Basecare)?

Vielen Dank für eure Meinung und Ratschläge.

vivia

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 15.09.08, 17:45  Betreff: Re: Stillen und Entsäuern  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vivia,
nein eine Entsäuerungs- und Entschlackungsstrategie empfehle ich dir in dieser Zeit nicht.
Du kannst zwar die entsprechenden Salze 9 und 10 mit in deine Mischung nehmen, aber in dieser Zeit noch hoch dosiert. Eher im Bereich 7 Stk., höchstens 10 Stk. pro Tag bleiben.

Bei AO denke ich in dieser Zeit eher an die Nr. 3 (Immunstärkung) und an die NR. 5, die hilfreich sein könnte, um dich zu stärken.

Basecare baden kannst du jedoch ohne weiteres, da werden nur das ausgeschieden, was sich ins Unterhautgewebe eingelagert hat und tut dir sicherlich gut.

Denke vor allem jetzt an basenreiche Ernährung, insbesondere an Gemüse, Salate (Obst wirkt sich oft übersäuernd auf das Kind aus) und milde, sehr dünn zubereitete Kräutertees.
Wasser trinken!! (Ohne Kohlensäure)

lg, Gertraud

<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer

[editiert: 15.09.08, 17:50 von gertraud.s.]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search