Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 16.09.08, 16:00 Betreff: Re: Eisenmangel |
|
|
Hallo Renate, willkommen bei uns Ich würde vorerst die Powermischung einnehmen mit den Ergänzungssalzen dazu, welche für den Eisenmangel wichtig sind. Nr. 3 - 25 - 30 Stk. Nr. 5 -20 Skt. Nr. 8 - 20 stk. Nr. 17 - 10 Stk. Nr. 19 -10 Stk. Es sind folgende Potenzen empfohlen, weil sie so am besten vom Körper aufgenommen werden. Nr. 1, 3, 11 und alle Salze ab Nr. 13 in D12 alle übrigen also 2, 4-10 und Nr. 12 in D6
Ich würde dir auch zu einem Vitamin-B-Komplex raten oder zu Adler Ortho Nr. 5.
Mach diese Kur mal über drei bis vier Wochen, bis du dich besser fühlst. Dan kannst du noch die anderen Probleme behandeln. Wenn der Juckreiz gross ist, würde ich noch die Nr. 10 dazunehmen. Wenn du die Nr. 6 über längere Zeit ohne Nr. 10 einnimmst, dann beginnt es zu jucken, d.h. die gelösten Schlacken kommen über die Haut raus. Dagegen hilft die Nr. 10.
Du kannst alle Salze mischen und über den Tag verteilt lutschen. Wenn es dir angenehmer ist, kannst du die Salze auch in Leitungswasser auflösen.
Falls Reaktionen auftauchen, so frag wieder nach, manchmal melden sich noch weitere Salzmängel oder die Dosierung muss geändert werden.
Vielleicht bekommst du noch andere Ratschläge.
[editiert: 16.09.08, 16:00 von Vreny]
|
|