Autor |
Beitrag |
Petra H.
Mitglied
|
Erstellt: 18.09.08, 15:21 Betreff: Neuling
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich bin neu hier und habe natürlich ein paar Fragen an alle, die sich schon länger mit den Schüssis beschäftigen.
Ich bin 48 Jahre alt und habe seit ca. 3 1/2 Jahren Durchschlafstörungen. Ich habe mir zwar diverse Beiträge unter der Suchfunktion angesehen, konnte für mich aber nicht so 100%ig etwas damit anfangen.
Ich bin durch meine Schwägerin an die Salze gekommen, sie beschäftigt sich mit alternativen Heilmethoden, Homöopathie und Naturheilkunde und hat auch einige Bücher über Schüßler Salze.
Also habe ich angefangen mir abends einen Schlaftrunk aus Nr. 2 und 7 zu mischen. Ich löse 20 Nr. 7 und 10 Nr. 2 in heißem Wasser auf und rühre mit einem Plastiklöffel um, dann trinke ich das ganze in kleinen Schlucken ca. 30 Min. vor dem Schlafen gehen. Helfen tut es allerdings nicht. Da ich aber auch keine Schlaftabletten nehmen möchte und langsam aber sicher auf dem Zahnfleisch gehe, wär ich für Tipps dankbar, wie ich meinen Schlaftrunk mischen könnte.
Die Schlafstörungen fingen bei mir ca. 6 Wochen nachdem ich aufgehört habe zu Rauchen an. Kurze Zeit später wurde per Zufall festgestellt, das ich kalte Knoten in der Schilddrüse habe. Da meine Oma Schilddrüsenkrebs hatte, wurde ich operiert, da kalte Knoten ein geringes Krebsrisiko beinhalten. Es war aber alles gutartig, meine Schilddrüse bin ich allerdings los und muss natürlich lebenslang SD-Hormone nehmen. Ich bin auch gut eingestellt und habe diesbezüglich keine Problem. Dies nur zur Info.
Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps für mich. Ich wäre sehr dankbar.
Es grüßt Euch ganz herzlich Petra
|
|
nach oben |
|
|
Thomas
Mitglied
|
Erstellt: 18.09.08, 22:49 Betreff: Re: Neuling
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
HAllo Petra
bei dir ist ja einiges los, sodass in deinem Fall eine Antlitzanalyse sicherlich notwendig ist, um einen wirklichen Erfolg mit MS zu haben.
Aber mal vorweg. Deine Schlafstörungen resultieren sicherlich aus dem Entzug, den du gerade durchmachst. Auf der HP der Adlerpharma findest du ein paar Ratschläge dazu. ABER was noch ganz, ganz wichtig ist, damit die MS auch wirklich helfen können, ist dein Schlafplatz. Sind Spiegel, TV Geräte oder Radiogeräte im Schlafzimmer? Wenn ja, dann raus damit. Steht dein Bett auf einem Störfeld (Wasseradern, Verwerfungen,...) Wie sieht es mit Elektrosmog aus, das kannst du messen (lassen), und bei bedarf mit Netzfreischaltern beheben lassen. Nur auf einem guten Schlafplatz, kann man auch gut schlafen.
Das du fertig bist, sit in deiner Situation leicht nachzufühlen. Ich würde auf jeden Fall die 2+7 vor dem Bettgang beibehalten, und tagsüber aber auch die Powermischung 3+5+8 nehmen; je 10 Stk + 3x1 AO5. Diese Mischung aber icht mehr nach 18 Uhr.
Deine SD ist sicherlich aucg ganz wichtig, aber erst in 2. Linie. Zuerst stärke dich mit der Powermischung, und überarbeite deinen Schlafplatz. Danach muß die MS Mischung sicherlich erweitert werden.
Alles Gute
Thomas
|
|
nach oben |
|
|
Evita
Mitglied
|
Erstellt: 19.09.08, 07:46 Betreff: Re: Neuling
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Petra
Da kann ich Thomas nur beipflichten - es ist unglaublich was ein schlechter Schlafplatz bewirken kann. Ich wuensche Dir mit den Empfehlungen viel Erfolg.
Liebe Gruesse
Eva
|
|
nach oben |
|
|
Petra H.
Mitglied
|
Erstellt: 19.09.08, 08:02 Betreff: Re: Neuling
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guten Morgen,
vielen Dank für Eure Antworten.
Mit dem Rauchen habe ich bereits vor über 3 Jahren aufgehört, ich glaube nicht, das ich noch auf Entzug bin :-)).
Elektrogeräte im Schlafzimmer haben wir zwar, die sind aber "ausgestöpselt" wenn wir schlafen. Die Sache mit den Störfeldern, Wasseradern o.ä., da ist sicherlich etwas dran, ich werde mal versuchen, mir hier kompetente Hilfe zu suchen.
Antlitzdiagnose ? wer macht denn sowas ? Heilpraktiker ? Wenn ja, wie finde ich einen guten ?
Die empfohlene Mischung werde ich ebenfalls ausprobieren. Natürlich werde ich über mögliche Erfolge berichten.
Einen schönen Tag wünscht Petra
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Petra H.
Mitglied
|
Erstellt: 19.09.08, 08:18 Betreff: Re: Neuling
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny,
unter dem Link finde ich Informationen über die Ölindustrie.
Petra
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
Erstellt: 19.09.08, 08:26 Betreff: Re: Neuling
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Haha Petra du hast recht. Vreny meinte www.gba.at
LG
Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben ! P. Géraldy
|
|
nach oben |
|
|
Petra H.
Mitglied
|
Erstellt: 19.09.08, 08:30 Betreff: Re: Neuling
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke. Leider ist kein Berater in meiner Nähe dabei.
Petra
|
|
nach oben |
|
|
henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.09.08, 10:19 Betreff: Re: Neuling
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo petra,
versuchs hier mal.
Schüssler Forum - HeilbehandlerMineralstoffberaterin, Mineralstoffberatung nach Dr. Schüssler und Antlitzanalyse nach .... München/Frankfurt/ Bonn/Ruhrgebiet/Westfalen Hannover/Bamberg ... www.schuessler-forum.de/main.php?action=praktiker - 811k - Im Cache - Ähnliche Seiten
sollte der "link" nicht funktionieren..gibst du bei google einfach mal "mineralstoffberater im ruhrgebiet" ein....da findest du deutschlandweit berater--ist nur ne lange list---man muß sich "durchkämpfen" :-)
lg, henna
<hr>
[editiert: 19.09.08, 10:20 von henna]
|
|
nach oben |
|
|
Petra H.
Mitglied
|
Erstellt: 19.09.08, 10:28 Betreff: Re: Neuling
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Henna,
ich bin begeistert, habe gleich 2 Heilpraktiker hier am Ort gefunden und 1 in unmittelbarer Nähe. Es gibt sogar ein Therapiezentrum für Schüssler hier im Ort. Unfaßbar, das ich das nicht selbst rausgefunden habe.
Ich danke jedenfalls allen für die Hilfsbereitschaft und werde auf jeden Fall berichten.
Petra
|
|
nach oben |
|
|
|