Autor |
Beitrag |
henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.09.08, 10:30 Betreff: Re: Neuling
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
freut mich sehr petra, dass du gleich fündig geworden bist :-)
lieben gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 19.09.08, 10:39 Betreff: Re: Neuling
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Petra Die Nr. 25 D12 ist auch immer noch wichtig für den Tag-Nacht-Rhythmus. Die Schilddrüsensalze sind die Nummern 14 und 15. Aber es wäre wirklich besser, wenn du in eine Beratung gehen könntest.
|
|
nach oben |
|
|
Thomas
Mitglied
|
Erstellt: 19.09.08, 16:08 Betreff: Re: Neuling
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Petra
Zitat: Petra H.
Mit dem Rauchen habe ich bereits vor über 3 Jahren aufgehört, ich glaube nicht, das ich noch auf Entzug bin :-)). |
Ups da habe ich die Jahre als Monate gelesen ......... Na dann bist du darüber sicherlich schon hinweg. Gratuliere !!!
ZU den Geräten: auch ausgesteckt strahlen diese noch ganz schön lange, nachdem sie in Betrieb waren. Ferner reichen schon Stromleitungen in der Wand, um eine elektrisches Feld aufzubauen. Spiegel????, große Spiegel können auch aus einem Nebenzimmer irritieren!
Freue mich, dass du einen Berater in deiner Nähe gefunden hast, und wünsche dir viel Glück. Bitte lass wieder von dir hören.
MfG
Thomas
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 22.09.08, 18:08 Betreff: Re: Neuling
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Petra, auch ich glaube, dass eine Schlafplatzsanierung oberste Priorität hat. Der Körper verbraucht ja auf einem schlechten Schlafplatz zusätzlich MS und muss dann sogar an seine Speicher gehen. Alles Gute bei deiner Beratung.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Petra H.
Mitglied
|
Erstellt: 23.09.08, 08:10 Betreff: Re: Neuling
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen,
die Schlafplatzsanierung werde ich auch in Angriff nehmen, wir planen sowieso gerade eine umfangreiche Renovierung, da kann auch gleich jemand kommen und nach Wasseradern bzw. Störfeldern suchen.
Ich danke Euch allen für die wertvollen Tipps.
Einen schönen Tag wünscht Petra
|
|
nach oben |
|
|
|