Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
flo_h

Mitglied

New PostErstellt: 18.09.08, 13:06     Betreff: hoher blutdruck // wasser in den beinen

hallo allerseits,

mein vater, 84j. jung muss jetzt seit einiger zeit blutdrucksenkende und entwässernde mittel nehmen.

sein blutdruck schwankt zwischen 140/60 und 170/80. laut meiner heilpraktikerin in dem alter nicht wirklich gefährlich. dazu kommt hartnäckig wasser in den beinen und schmerzen in muskeln rund ums knie.

ihm ist häufig schwindlig, verschlechtert sich durch die einnahme des entwässerungs produkts (HCT-Sandoz, 125mgr 2- 4 tgl.)

vorgeschichte, vor etwa 10 jahren wurde bei ihm chronisch lymphatische leukämie festgestellt. keine chemo sondern hyperthermie und irgendwelche aloe vera präperate wurden eingenommen und seit etwa mitte 2006 war das blutbild wieder i.o., d.h. die leukozyten wieder auf normalmaß gesunken. ansonsten war er zeit seines lebens kerngesund (radfahren/langlauf/skialpin/bergwandern, klettern). keine laster ...

ein blutbild nach ca. 2monatiger einnahme der blutdrucksenker hat nun ergeben dass die cll wieder zurück ist, diesemal aber mit zu niedrigen leukozyten werten. wenn man sich die packungsbeilage durchliest verwundert das aber nicht wirklich.

kann da in irgendeiner form schüssler helfen? ich denke da an die entwässerung bzw. blutdruck regulierung.

liebe grüsse
florian

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.608 von 52.358
Gehe zu:   
Search