Aus biochemischer Sicht handelt es sich bei der Sonnenallergie um eine große Säure- und Schadstoffbelastung des Organismus. Durch die Sonnenbestrahlung kommen diese Stoffe an die Hautoberfläche und verursachen die bekannten Beschwerden.
Ich rate Ihrem Mann zu folgenden Mineralstoffen: Nr. 9: 20Stk. tgl.
Nr. 10: 20Stk.
Zusätzlich als Bad das Basecare 1x wöchentlich; es hilft zusätzlich Säuren und Schadstoffe loszuwerden.
Weiters eignet sich besonders gut das Pre und After Sun: dies sollte man vor und nach der Sonne aufzutragen; es enthält wertvolle Mineralstoffe, die der Haut helfen den Belastungen durch Sonnen gerecht zu werden.
Wenn bereits ein neuer Urlaub mit Sonne geplant ist, sollte er ca. 3 Wo vorher das Pre und After Sun täglich auftragen. Damit ist er und die Haut besonders gestärkt.
Ich habe bereits sehr gute Erfahrungen mit den Mineralstoffen und Sonnenallergie gemacht und kann Ihnen Mut machen!
Der nächste Urlaub wird sicher unbelastet und wunderschön!
^Hallo, seit einigen Jahren haben wir im Urlaub ( Süden) und inzwischen auch hier in Deutschland das Problem, dass mein Mann bei Sonnenkontakt kleine Bläschen auf der Haut bekommt. Diese jucken und lassen einen weiteren Aufenthalt unter der Sonne nicht mehr zu. Auch ein Spaziergang ist kaum möglich. 14 Tage fallen so an Erholung aus. Mittel gegen Allergie haben nicht geholfen. Hat jemand einen Rat für uns? Sollte der Körper entgiftet werden? Wenn ja, wie? Hoffe auf Eure Hilfe !!!! rena
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
_____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen