Autor |
Beitrag |
sigi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.09.08, 08:04 Betreff: Bräune
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, an alle!
Was fehlt einem, wenn man auch unter längerer intensiver Sonneneinstrahlung (Aufenthalt unter griechischer Sonne) keine bzw. fast keine Bräune abbekommt. Meine Tochter ist ganz unglücklich darüber, daß sie sich auch noch zweimal mit Sonnenschutz eincremen muß und die anderen ohne Sonnenbrand braun werden. Sie ist auch ansonsten extrem blass, ich weiß nicht ob es an irgendeinem Eisenmangel liegen kann oder sonstwas. Vielleicht hat von euch jemand einen Rat?
Danke!
lg Sigi
|
|
nach oben |
|
|
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 19.09.08, 12:24 Betreff: Re: Bräune
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sigi,
die wichtigsten Salze für die Pigmentierung der Haut sind die Nr. 6 (dabei bitte Nr. 10 wg. Schlackenstau nicht vergessen!), Nr. 17 und Nr. 19. Zusätzlich würde ich mit dem Pre- und After Sun von Adler cremen. Gut einmassieren, Sonnenschutz ist nicht enthalten. Da ein gutes Sonnenschutz-Produkt aus der Apotheke zusätzlich nehmen und auch mit Creme Nr. 6 kann sie gut noch zusätzlich cremen.
Alles Gute Sandra
Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 19.09.08, 14:15 Betreff: Re: Bräune
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde auch zur Einnahme der Nr. 2 raten, wenn man schlecht Sonnenbräune abbekommt oder sie rasch wieder weg geht.
|
|
nach oben |
|
|
sigi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.09.08, 15:50 Betreff: Re: Bräune
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sandra, hallo Vreny!
Also, zusammenfassend die Nr. 2, 6, 10, 17 und 19 einnehmen. Sollte man damit vor dem Sommer beginnen oder bringts auch jederzeit was die Speicher aufzufüllen und wenn ja, auf welche Nummer sollte man den Schwerpunkt legen, also welche Einnahmezahl würdet ihr empfehlen? Danke fürs erste Mal für eure Antworten.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.
lg Sigi
|
|
nach oben |
|
|
Thomas
Mitglied
|
Erstellt: 19.09.08, 16:14 Betreff: Re: Bräune
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sigi
die Speicher aufzufüllen bringt immer was, denn Mängel sind weit verbreitet. Insbesonders ein Mangel an Nr.2 besteht fast bei allen Menschen.
Also deine Tochter kann sicherlich schon im Winter damit beginnen, denn erst kurz vor dem Sommer ist es sicherlich zu spät. Je nach Ausdehnung des Mangels dauert es Wochen bis Monate, manchmal sogar Jahre.
Welche Speicher am meisten belastet sind, kann euch ein Antlitzanalytiker sagen.
MfG Thomas
|
|
nach oben |
|
|
|