chaospc
Mitglied
|
Erstellt: 19.09.08, 16:36 Betreff: Re: Unterschied Zell Fit und Zell basic |
|
|
Hallo, habe Zell Basic ausprobiert. Hier einige Erfahrungen:
1. Habe Zell Basic in Deutschland über Bio-Apo.de bestellt. Kostet 26,50€. Ihr müsst Lieferzeiten einplanen, da Deutsche Apotheken das nicht auf Vorrat lagern dürfen.
2. Die Packungsgrösse ist eigentlich zu klein. Man soll mit drei Teelöffeln starten und dann auf drei Esslöffel hochdosieren. Also mit der Start- dosierung ist bei mir nicht viel passiert. Also Dosis erhöhen. Dann passiert einiges. Dazu später. Fakt ist, das ihr bei drei gehäuften Teelöffeln mit der Dose nicht weit kommt. Maximal 10 Tage. Da hat man dann Kosten von ca. 3€ pro Tag. Eine Kilo Dose zum Preis von 40-50€ wäre atraktiv. Würde dann für einen Monat reichen. Ach ja, noch etwas ist echt blöd. Auf der Dose steht wohl der Inhalt, aber nicht die dazu gehörigen Schüssler Nummern. Das ist eine blöde sucherei, wenn man andere Salze nimmt und eine abstimmung durch führen will. Sollte Adler ergänzen!!!!
3. Also anfänglich hat bei mir das Mittel wie ein Tuningmittel gewirkt. Ich war die ersten Tgae Fit - Irre. Alle Müdigkeit wie weggeblasen. Dieser effekt hielt ca. 1 Woche an. Dann drehte sich die Wirkung. Ich bekam etremes Sodbrennen. Also ergänzend noch 10 Tabletten Nr. 9 dazu. Die Verdauung veränderte sich extrem. Ich musste wesentlich häufiger zur Toilette.
4. Das Gewicht machte anfänglich einen Satz nach unten (ca. -5Kg). Dann pendelte das Gewicht hin und her. Derzeit ist so eine Tendenz als würde ich ca 0,5Kg pro Woche abbauen können.
Werde meine weiteren Erfahrungen berichten
mfg chaospc
[editiert: 19.09.08, 16:41 von chaospc]
|
|