quarz
Mitglied
|
Erstellt: 25.09.08, 21:27 Betreff: Re: Dr. Schüßlers Grundsätze |
|
|
Liebe Leute,
vor 4 Wochen stellte ich die am Beginn dieses Themas stehende Frage. Gertraud war so freundlich und hat meine Frage an die Hersteller weitergeleitet, ebenso meine "Erinnerung" vor 2 Wochen.
Nachdem nun offenkundig ist, dass die Hersteller auf meine Frage nicht antworten wollen, bin ich etwas ratlos, wie ich deren Schweigen auffassen soll:
- Gibt es in der Adler-Pharme weder Chemiker noch sonst jemanden, der meine Frage fachlich beurteilen kann?
- Hat man sich bei der Einführung der Nr. 27 keine Gedanken darüber gemacht, welche chemischen Eigenschaften diese Verbindung hat? Und schämt sich nun, dies zuzugeben?
- Ignoriert man bewusst die Grundsätze von Dr. Schüßler?
- Will man eine eigene Art von Heilmitteln schaffen, missbraucht aber dafür den Namen Dr. Schüßlers?
- welche Absicht steckt dahinter, wenn ein eindeutig homöopathisches Mittel als "biochemisches" bezeichnet wird?
- Weitere Fragen will ich hier unterlassen, weil ich der Adler-Pharma ja nicht schaden will ;-)
Wer hilft mir und sagt uns, wie dieses Schweigen aufzufassen ist? Vielen Dank im voraus! quarz
|
|