henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.09.08, 15:33 Betreff: Re: Entwässern - reicht da die Nr. 8 ? |
|
|
denn für die Schüssieeinnahme sollte die Antlitzdiagnose ausschlaggebend sein und nicht ein einzelnes Symptom
nina lisa, wenn ich das richtig verstehe, rätst du generell zur antlitzdiagnostik.
aber dann sind ja auch die ganzen teuren schüssie-bücher für die katz, wenn nur nach antlitzanalyse beraten werden soll, oder? und dann dürfte auch im forum kein rat mehr gegeben werden, wenn´s über ne triefnase, einen reizhusten, kopfschuppen oder dellen in den beinen hinausgeht....wobei letztere ja auch nicht über nacht entstanden sind, sondern da "vieles zusammenkommt">>bis es mal ne massive "cellulite" wird.
hier wurde ja schon des öfteren geschrieben, dass viele KEINE möglichkeiten haben, zu einer antlitzberatung zu gehen, sei´s aus örtlich bedingten oder anderen gründen. ebenso haben foris schon von 1-2beratungen berichtet,bei denen sie waren und die ihnen absolut GARNICHTS gebracht haben...und erst im forum haben sie dann hilfe gefunden.
jeder, der hier rat sucht, sollte sich im klaren sein, dass die empfohlenen salze "reaktionen" erzeugen können, und dass es dann anderer salze zusätzlich bedarf.....dazu muß man sich aber eben auch mal in die schüssies und deren wirkung "einlesen" und sich nicht nur blind auf die gegebenen ratschläge hier im forum verlassen.
ich persönlich habe aus den büchern und dem forum VIEL für mich "gewinnen" können.
liebe grüße henna
<hr>
[editiert: 29.09.08, 15:40 von henna]
|
|