gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 30.09.08, 08:13 Betreff: Re: Immer wieder Probleme mit Eustachischer Röhre Nr 4, Nr 8 in Hochdosis ??? |
|
|
Zitat: Rick
Ich habe seit ca 20 Jahren Probleme mit meinem linken Ohr. Immer wieder chronische Tubenkatahre und nur auf dem linken Ohr.
Linksseitige Beschwerden - OK Nr. 10
Nr. 4 und Nr 8 in Hochdosierungen, welche eigentlich ja für einen Tubenkatarrh empfohlen werden halfen bis dato auch nicht durchschlagend
Das Ohr war jetzt mal 2-3 Wochen offen und jetzt ist es schon wieder zu. Diese Tubenschleimhaut reagiert bei mir sehr leicht mit Schleimbildung ! Generall habe ich sehr viel klaren Schleim in der Nase, manchmal aber auch weiße kleine Anteile darin. Das wechselt sehr oft bei mir. Aber vorwiegend viel durchsichtiger Nasenschleim ! Es läuft richtig wie Wasser oder Eiklar runter ! Wenn es läuft geht es mir besser mit dem Ohr, als wenn der Schleim zäher wird (Patex). Da verklebt es mir richtig gehend die Tube !
Wie kann ich den Schleim daher flüssig halten, außer mit viel trinken ?
Ich kann ja nicht 100 Stk Nr. 8 am Tag nehmen ! Oder ???????? |
Hallo Rick, es geht glaube ich bei dir nicht so darum, einzelne Nr. derart hoch (100 Stk.) zu dosieren, sondern darum, dass du zu einer gut ausgewogenen Mischung kommst. 4,8,10 alleine sind zuwenig. Vor allem braucht dein Ohr eine gute Blutversorgung und viel von der Nr. 3/Transportmittel - 15 - 20 Stk. Weiters brauchst du noch sicherlich über längere Zeit hinweg: Nr. 4 - 15 Stk. Nr. 6 - 7-10Stk. Nr. 8 - 15 Stk. Nr. 10 - 10 Stk. Nr. 12 - 10 Stk.
Man muss dabei bedenken, dass durch diese wiederkehrenden Entzündungen die Speicher von all diesen Nr. schon angegriffen sein werden.
Natürlich kannst du auch die Nr. 2und27 von Vreny dazumischen.
Alles Gute Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|