Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kann mit Schüßler Salzen nicht richtig umgehen....Neurodermitis, Rheuma?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
regina24455
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.10.08, 11:18  Betreff: Re: kann mit Schüßler Salzen nicht richtig umgehen....Neurodermitis, Rheuma?!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: gertraud.s.
    Übersäuert kann man auch durch zuviel Käse, Joghurt, saures Obst werden; und natürlich durch körperlichen und seelischen Stress - den hattet ihr wahrscheinlich während der Bauphase.
    lg, Gertraud
Käse, Joghurt oder Obst esse ich nicht viel - fast gar nicht - eher Obst. Derzeit jeden Tag einen Apfel.

Aber das mit dem Stress und seelischen Stress könnte stimmen...hmmm

Liebe Grüße!

Regina
regina24455
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.10.08, 11:39  Betreff: Re: kann mit Schüßler Salzen nicht richtig umgehen....Neurodermitis, Rheuma?!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: gertraud.s.
    Das was dir hier geraten wird, basiert auf persönlicher Erfahrung.
    Trotzdem empfehle ich dir eine persönliche Beratung, weil bei dir doch einiges zusammenkommt und alle Hintergründe hier nicht abgehandelt werden können.
    Vor allem wenn es zu Reaktionen kommt, solltest du dich persönlich beraten lassen.

lg, Gertraud
Danke nochmal für die Hilfe - lieb!

Professionelle Beratung?! - Ja, nur wo?

Mir hat es schon gereicht das die von der Apotheke die auf Antlitzanalyse spezialisiert ist sich nicht richtig auskannte und mir dafür auch noch 15 Euro abknöpfte für kurzes ins Gesicht schauen.

Die verschrieb mir fast alle Salze von 1-10 - waren damals schon teuer und nahm sie ca. 2-3 monate und haben nichts geholfen.
(das war vor ca. 3-4 Jahren)

Jetzt mache ich einen Neustart und erkundige mich selber.
Die Antlitzanalyse habe ich so gut es ging über eine Internetseite gemacht.

Die Leute kosten ja alle viel Geld und wie kann man sicher sein das das eine professionelle Beratung ist?

Liebe Grüße!

Regina
regina24455
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.10.08, 14:26  Betreff: Re: kann mit Schüßler Salzen nicht richtig umgehen....Neurodermitis, Rheuma?!  drucken  weiterempfehlen

Noch eine Frage:

Überlege einen Kurs über Antlitzanalyse zu machen (19 Euro) Ist das Empfehlenswert?

Liebe Grüße!

Regina
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 03.10.08, 14:55  Betreff: Re: kann mit Schüßler Salzen nicht richtig umgehen....Neurodermitis, Rheuma?!  drucken  weiterempfehlen

Wenn du diesen Kurs besucht, hast du vermutlich den Vorteil, dass du gleich weisst, welche Mängel in deinem Gesicht zu erkennen sind.
Es ist bestimmt gut für den Einstieg in die Materie, einen solchen Kurs zu besuchen, aber Profi ist man dann noch nicht. Ich habe auch mal einen Schüssler-Tageskurs besucht, an dem auch die Anlitzzeichen besprochen worden sind. Aber deswegen beherrsche ich die Anlitzanalyse noch nicht. Es braucht da viel Erfahrung und Uebung. Schwierig ist es vor allem, wenn versch. Mängel übereinander liegen.

Du schreibst auch, dass du trotz längerer Einnahme einer Mischung keine Verbesserung deiner Beschwerden gemerkt hast. Auch wenn du es jetzt nicht gerne hörst, aber wenn du einen schlechten Schlafplatz hast, dann wird dein Körper viel länger brauchen, um auf Heilweisen zu reagieren, wenn je überhaupt. Es entstehen richtige Blockaden und es ist ein Teufelskreis.
Ein gesunder, energievoller Mensch verträgt vielleicht auch mal über einige Jahre einen schlechten Schlafplatz, aber dann können plötzlich Störungen auftauchen und niemand denkt mehr an den Schlafplatz, weil man ja schon lange am gleichen Ort gelegen ist. Bei euch dünkt es mich wirklich naheliegend, weil ihr für euer Alter schon viele gesundh. Probleme habt.
Du kannst jetzt viel Geld in Salze und andere Heilweisen investieren, aber wenn du nie Erfolg hast, wirst du irgendwann doch den Schlafplatz anschauen. Frauen sind ja bekanntlich öfters die treibende Kraft für solche Massnahmen. Bei uns war es auch so. Bei uns verlief eine Wasserader quer durch unser Bett.
Wir lagen übrigens zehn Jahre auf dieser Wasserader und wären nie drauf gekommen, dass wir einen schlechten Schlafplatz haben könnten. Aber dann plötzlich fingen die Beschwerden an.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
regina24455
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.10.08, 15:00  Betreff: Re: kann mit Schüßler Salzen nicht richtig umgehen....Neurodermitis, Rheuma?!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Vreny
    Wir lagen übrigens zehn Jahre auf dieser Wasserader und wären nie drauf gekommen, dass wir einen schlechten Schlafplatz haben könnten. Aber dann plötzlich fingen die Beschwerden an.
auch in Stockwerke?

Liebe Grüße!

Regina
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 03.10.08, 15:11  Betreff: Re: kann mit Schüßler Salzen nicht richtig umgehen....Neurodermitis, Rheuma?!  drucken  weiterempfehlen

Ich verstehe deine Frage nicht.
Wir bewohnen ein Haus auf drei Etagen.
Die beiden Wasseradern sind auf jedem Stockwerk durch den Rutengänger zu spüren.

[editiert: 03.10.08, 15:13 von Vreny]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

New PostErstellt: 03.10.08, 16:34  Betreff: Re: kann mit Schüßler Salzen nicht richtig umgehen....Neurodermitis, Rheuma?!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Regina

Ich pflichte Vreny voll und ganz bei. Wenn Dein Schlafplatz nicht ok ist, wirst Du leider nicht viel Erfolg mit all Deinen Versuchen haben. Mein Ex-Mann war auch immer gegen solche 'Dinge'. Als ich ihn dann verlassen habe, weil ich in dem Haus einfach nicht mehr wohnen konnte, hat er eines Tages beschlossen, einen Rutengaenger kommen zu lassen. Der hat genau das alles festgestellt, was mir schon lange klar war. Da hat's meinem Ex-Mann gedaemmert. Er hat alles umgestellt und ist seither viele seiner gesundheitlichen Probleme los.

Wenn Du Dir meine Bilder in der 'Hochdosierung, bilder vorher - nachher' ansiehst, kannst Du leicht sehen, was dieses Haus in mir bewirkt hat. Ich bin auf dem Zahnfleisch gelaufen und wusste nicht was mit mir los war. Unser Schlafzimmer lag im zweiten Stockwerk und ich habe mir sagen lassen, dass beim Vorkommen von Erdstrahlung oder Wasseradern, sie sich je Stockwerk potenzieren, d.h. die Strahlung wird staerker.

Ich hoffe Du findest einen Weg, es kann nicht an mangelndem Geld liegen, seine (gesundheitlichen) Probleme auszusortieren. Ich druecke Dir beide Daumen!!

Alles Liebe

Eva

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
regina24455
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.10.08, 17:43  Betreff: Re: kann mit Schüßler Salzen nicht richtig umgehen....Neurodermitis, Rheuma?!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Vreny
    Ich verstehe deine Frage nicht.
    Wir bewohnen ein Haus auf drei Etagen.
    Die beiden Wasseradern sind auf jedem Stockwerk durch den Rutengänger zu spüren.
Ja, danke das habe ich gemeint

Liebe Grüße!

Regina
regina24455
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.10.08, 17:55  Betreff: Re: kann mit Schüßler Salzen nicht richtig umgehen....Neurodermitis, Rheuma?!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Evita
    Hallo Regina

Ich pflichte Vreny voll und ganz bei. Wenn Dein Schlafplatz nicht ok ist, wirst Du leider nicht viel Erfolg mit all Deinen Versuchen haben. Mein Ex-Mann war auch immer gegen solche 'Dinge'. Als ich ihn dann verlassen habe, weil ich in dem Haus einfach nicht mehr wohnen konnte, hat er eines Tages beschlossen, einen Rutengaenger kommen zu lassen. Der hat genau das alles festgestellt, was mir schon lange klar war. Da hat's meinem Ex-Mann gedaemmert. Er hat alles umgestellt und ist seither viele seiner gesundheitlichen Probleme los.

Wenn Du Dir meine Bilder in der 'Hochdosierung, bilder vorher - nachher' ansiehst, kannst Du leicht sehen, was dieses Haus in mir bewirkt hat. Ich bin auf dem Zahnfleisch gelaufen und wusste nicht was mit mir los war. Unser Schlafzimmer lag im zweiten Stockwerk und ich habe mir sagen lassen, dass beim Vorkommen von Erdstrahlung oder Wasseradern, sie sich je Stockwerk potenzieren, d.h. die Strahlung wird staerker.

Ich hoffe Du findest einen Weg, es kann nicht an mangelndem Geld liegen, seine (gesundheitlichen) Probleme auszusortieren. Ich druecke Dir beide Daumen!!

Alles Liebe

Eva
Ja, schon, aber sollen wir jetzt abreißen und neu bauen?
Wir haben wegen dem nicht neu gebaut, weil die Tante ihre 4 Wände erhalten wollte. Jetzt haben wir den 1. Stock abgerissen, Keller dazu gemacht und Mansardenwohnung drauf - da gibts keine anderen möglichkeiten umzustellen. War schon schwer und teuer genug eine Küche zu finden die da passt. Also umstellen geht nicht weil schon alles fest liegt und alles seine Bestimmung hat. Kann mir auch nicht nicht vorstellen das man auf einmal Gesundheitlich angeschlagen ist, nur weil man über einer Therme liegt. Ehrlich gesagt schlafe ich seit dem Umzug besser, weil der Raum auch größer ist als mein altes Zimmer. Kann ich nur schwer nachvollziehen. Wenn das stimmt, was kostet so ein Rutengeher?

[editiert: 03.10.08, 19:11 von regina24455]
Evita

Mitglied

New PostErstellt: 03.10.08, 19:06  Betreff: Re: kann mit Schüßler Salzen nicht richtig umgehen....Neurodermitis, Rheuma?!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Regina

Mit Preisen oder Adressen von Rutengaengern kann ich Dir leider nicht helfen, ich lebe auf der anderen Haelfte der Erde, bin aber sicher dass sich die einen oder anderen Foris dazu melden werden.

Eva

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search