|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
regina24455
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.10.08, 16:56 Betreff: Re: kann mit Schüßler Salzen nicht richtig umgehen....Neurodermitis, Rheuma?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Vreny
Hallo Regina Ich weiss....es gibt keine Garantie. Aus meiner Erfahrung weiss ich, dass Menschen erst handeln und ausprobieren, wenn der Leidendruck gross genug ist. Wir zwingen dich zu nichts, wir geben dir nur Tipps, weil wir entweder aus Beratungen viele Zusammenhänge kennen oder durch unsere eigene Leidengeschichte geprägt sind. |
Ich weiß, aber es kommt nicht in Frage das wir was umstellen/ umstellen können (außer bei einem Lottogewinn - vielleicht ;-) )
Ich danke Euch aber trotzdem für Eure zahlreichen Beiträge! War nett mit Euch zu schreiben!
Man wird mit der Zeit auch immer schlauer! Zb. würd ich nie wieder so Haus bauen (1. Haus für Feind, 2. Haus für Freund und 3. für einen selber...)
Liebe Grüße!
Regina
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 04.10.08, 17:36 Betreff: Re: kann mit Schüßler Salzen nicht richtig umgehen....Neurodermitis, Rheuma?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Regina Jeder macht seine Lebenserfahrungen. Ich hätte unser Haus vor einigen Jahren verschenken können. Heute bin ich damit sehr zufrieden. Wir haben es so eingerichtet, dass es uns wohl ist, und haben vieles berücksichtigt, damit die Energien stimmen. Dazu gehören auch Farbe und Formen und Materialien. Da ist nicht immer eine Frage des Geldes, sondern auch des Gespüres. Ein Glück war, dass wir durch das Umstellen im Schlafzimmer beiden Wasseradern ausweichen konnten. Im Wohnzimmer sind die Wasseradern weniger problematisch, weil man sich da nicht dauernd aufhält. In einer Therapie wurde meine geopathische Belastung gemessen und seither weiss ich, dass die Strahlung meinen Körper nicht (mehr) belastet.
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 04.10.08, 18:58 Betreff: Re: kann mit Schüßler Salzen nicht richtig umgehen....Neurodermitis, Rheuma?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Regina
Wasseradern und Wasserleitungen sind nicht das selbe, aber Leitungen können in bestimmten Situationen auch zum Störfaktor werden.
Vielleicht magst du im folgendem Link etwas nachlesen und kannst für dich die Zusammenhänge so besser verstehen
http://www.erdstrahlen-elektrosmog.de/?gclid=CKieyYGAjpYCFSLgXgodVEfAAw
Regina unter einengen verstehe ich auch, wenn du/ihr verschiedenstes nicht mehr machen könnt oder wollt.
Warum willst du alles kontrollieren, warum muss alles seine Richtigkeit haben, warum muss alles geplant sein, lasse es einfach geschehen, auf dich zukommen, kann es sein das bei euch beiden ein Schockerlebnis eine große Rolle spielt, unterdrückt dein Freund seine Emotionen, schluckt er Kritik hinunter, war in der Kindheit eine dominante Person, auch bei dir,
liebe Regina wenn du auf die Fragen nicht antworten möchtest, habe ich dafür vollstes Verständnis
liebe Grüße Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
regina24455
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.10.08, 18:51 Betreff: Re: kann mit Schüßler Salzen nicht richtig umgehen....Neurodermitis, Rheuma?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: *Merlin*
Hallo Regina
Wasseradern und Wasserleitungen sind nicht das selbe, aber Leitungen können in bestimmten Situationen auch zum Störfaktor werden.
Vielleicht magst du im folgendem Link etwas nachlesen und kannst für dich die Zusammenhänge so besser verstehen
http://www.erdstrahlen-elektrosmog.de/?gclid=CKieyYGAjpYCFSLgXgodVEfAAw
Regina unter einengen verstehe ich auch, wenn du/ihr verschiedenstes nicht mehr machen könnt oder wollt.
Warum willst du alles kontrollieren, warum muss alles seine Richtigkeit haben, warum muss alles geplant sein, lasse es einfach geschehen, auf dich zukommen, kann es sein das bei euch beiden ein Schockerlebnis eine große Rolle spielt, unterdrückt dein Freund seine Emotionen, schluckt er Kritik hinunter, war in der Kindheit eine dominante Person, auch bei dir,
liebe Regina wenn du auf die Fragen nicht antworten möchtest, habe ich dafür vollstes Verständnis
liebe Grüße Helfried |
Ich verstehe die Fragen nicht ganz. Schockerlebnis? Nicht das ich wüsste. In meiner Kindheit wurde ich immer geschimpft wenn ich wieder was vergessen hatte, wenn ich wieder für alles zu blöd war.
Jetzt habe ich gern alles geplant um weniger solche "vergessens"-Erlebnisse zu haben usw....
Liebe Grüße!
Regina
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 05.10.08, 19:09 Betreff: Re: kann mit Schüßler Salzen nicht richtig umgehen....Neurodermitis, Rheuma?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: regina24455
Ich verstehe die Fragen nicht ganz. Schockerlebnis? Nicht das ich wüsste. In meiner Kindheit wurde ich immer geschimpft wenn ich wieder was vergessen hatte, wenn ich wieder für alles zu blöd war.
Jetzt habe ich gern alles geplant um weniger solche "vergessens"-Erlebnisse zu haben usw....
<hr>Liebe Grüße!<br><br>Regina |
Liebe Regina
wurde das so gesagt, oder war es dein Empfinden zu blöd zu sein, auch bloßgestellt zu werden kann ein Schock sein
du möchtest jetzt alles richtig machen, bist dadurch immer bei den anderen, nicht bei dir selbst, ja kein Fehler, die anderen könnten ja sehen das ich nicht perfekt bin, Regina einfach zulassen, niemand ist perfekt
liebe Grüße Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
regina24455
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.10.08, 10:27 Betreff: Re: kann mit Schüßler Salzen nicht richtig umgehen....Neurodermitis, Rheuma?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[quote:*Merlin*]Zitat: regina24455
Liebe Regina
wurde das so gesagt, oder war es dein Empfinden zu blöd zu sein, auch bloßgestellt zu werden kann ein Schock sein
du möchtest jetzt alles richtig machen, bist dadurch immer bei den anderen, nicht bei dir selbst, ja kein Fehler, die anderen könnten ja sehen das ich nicht perfekt bin, Regina einfach zulassen, niemand ist perfekt
liebe Grüße Helfried |
Ja, wahrscheinlich.
Aber ich kann es nicht ertragen wenn man zu mir sagt "typisch" das du das jetzt wieder vergessen hast. Ich kann nicht an alles denken - denke ich mir dann aber ich möchte nicht immer die "blöde" in dem fall sein.
Aber es wurde mir nie "direkt" gesagt das ich blöd bin.
Liebe Grüße!
Regina
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 06.10.08, 19:50 Betreff: Re: kann mit Schüßler Salzen nicht richtig umgehen....Neurodermitis, Rheuma?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, wahrscheinlich.
Aber ich kann es nicht ertragen wenn man zu mir sagt "typisch" das du das jetzt wieder vergessen hast. Ich kann nicht an alles denken - denke ich mir dann aber ich möchte nicht immer die "blöde" in dem fall sein.
Aber es wurde mir nie "direkt" gesagt das ich blöd bin.
<hr>Liebe Grüße!<br><br>Regina |
Regina, musstest du früh selbst Verantwortung tragen, hast du dafür wenig bis keine Anerkennung bekommen, wodurch für dich das Gefühl entstand es nicht richtig, zu wenig genau oder gar falsch gemacht zu haben.
Vielleicht magst du dir einmal den nachfolgenden Link genauer anschauen, ich glaube da trifft sehr vieles auf dich zu
http://www.adler-pharma.at/rubriken/12min12ewm/min-7.html
Liebe Regina, ich will dich mit meiner Fragerei keinsfalls nerven, aber so ist es leichter auf deinen Hauptmangel zu schließen, denn dein Gesicht können wir so ja nicht sehen, was für einen Berater vor Ort ja gegeben wäre, leider hast du damit ja keine gute Erfahrung gemacht, sollte zwar nicht passieren, aber wer ist schon unfehlbar.
Liebe Grüße Helfried
|
|
nach oben |
|
|
regina24455
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.10.08, 19:03 Betreff: Re: kann mit Schüßler Salzen nicht richtig umgehen....Neurodermitis, Rheuma?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, wahrscheinlich.
Aber es wurde mir nie "direkt" gesagt das ich blöd bin. |
Regina, musstest du früh selbst Verantwortung tragen, hast du dafür wenig bis keine Anerkennung bekommen, wodurch für dich das Gefühl entstand es nicht richtig, zu wenig genau oder gar falsch gemacht zu haben.
Vielleicht magst du dir einmal den nachfolgenden Link genauer anschauen, ich glaube da trifft sehr vieles auf dich zu
http://www.adler-pharma.at/rubriken/12min12ewm/min-7.html
Liebe Regina, ich will dich mit meiner Fragerei keinsfalls nerven, aber so ist es leichter auf deinen Hauptmangel zu schließen, denn dein Gesicht können wir so ja nicht sehen, was für einen Berater vor Ort ja gegeben wäre, leider hast du damit ja keine gute Erfahrung gemacht, sollte zwar nicht passieren, aber wer ist schon unfehlbar.
Liebe Grüße Helfried |
Ja, treffen schon einige zu. Das meiste sind übertriebene Beispiele - so schlimm ist es bei mir zum Glück nicht ;-)
Sollte ich jeden Tag 1x die heiße Sieben nehmen? Habe von der Nr. 7 bis jetzt ca. 8 Stück am Tag genommen.
Liebe Grüße!
Regina
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 08.10.08, 20:05 Betreff: Re: kann mit Schüßler Salzen nicht richtig umgehen....Neurodermitis, Rheuma?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Regina
Ich finde es schön das du Gertraud´s Rat nachkommst, sie hat dir in ihrem Beitrag die Zusammenhänge ganz genau geschildert.
Die heiße 7 könntest du mehrmals am Tag nehmen, vielleicht hilft es dir etwas ruhiger zu werden und du kannst alles leichter annehmen.
liebe Grüße Helfried
|
|
nach oben |
|
|
regina24455
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.10.08, 19:27 Betreff: Re: kann mit Schüßler Salzen nicht richtig umgehen....Neurodermitis, Rheuma?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Regina
Ich finde es schön das du Gertraud´s Rat nachkommst, sie hat dir in ihrem Beitrag die Zusammenhänge ganz genau geschildert.
Die heiße 7 könntest du mehrmals am Tag nehmen, vielleicht hilft es dir etwas ruhiger zu werden und du kannst alles leichter annehmen.
liebe Grüße Helfried |
Ok, danke! Kann ich diese auch in einem Tee auflösen?
Liebe Grüße!
Regina
|
|
nach oben |
|
|
|