regina24455
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.10.08, 10:45 Betreff: Re: kann mit Schüßler Salzen nicht richtig umgehen....Neurodermitis, Rheuma?! |
|
|
Zitat: Nist
Du hast nur geschrieben, daß Du kälteempfindlich bist, aber nicht wie Du durch diese Geschichte eingeschränkt bist, was bessert, wann die Beschwerden verstärkt auftreten usw.
Nist |
Angefangen hat es 2006 da hatte ich gleich so starke schmerzen wenn ich mich an den Zeigefinger Gelenken leicht angehauen habe. War dann röngten - die haben nichts gefunden. Auch bei der Blutabnahme kam nichts heraus - lediglich ein leichter Eisenmangel den Frauen sowieso haben. Es ging von selber einfach weg und ich war froh!
2008 im Jänner fingen genau die selben Schmerzen bei den Zeigefingergelenken wieder an. Ich brauchte nur leicht wo mit dem Zeigefinger Mittelgelenk wo streifen hatte ich schon für ein paar Sekunden einen brennenden fast stechenden Schmerz.
Das ging so weiter bis ich ca. im Februar auf dem rechten Zeigefinger Mittelgelenk so verdickungen und verhärtungen bekam. Der Hausarzt schickte mich zum Hautarzt und dieser verschrieb mir Antibiotika wo ich nicht recht begeistert war wegen meiner Vorgeschichte mit der Verdauung (mit 15 Jahren andauernd eitrige Angina - dauernd antibiotika - probleme Verdauung...)
Die verhärtungen gingen mit der Zeit weg, aber die schmerzen blieben. Sie waren nur ab und zu stärker oder schwächer.
Ich war dann auch im Krankenhaus MR Röngten, da wurde vermehrt flüssigkeit in den Fingergelenken gefunden, die aber lt. Ärzte nicht zu den Symptomen passten. Es wurde dann sogar Arthritis in frage gestellt.
Ich wurde von Abteilung zu Abteilung geschickt und jeder wusste nicht was sie machen könnten.
Hatte im Krankenhaus schon mehrere Paraffinbäder (warmes Wachsbad). haben aber meiner Meinung nach nicht wirklich geholfen. Wird ja von selbst immer wieder mal besser und schlechter. hat auch nichts mit der Jahreszeit zu tun. Mittlerweile ist das ein auf und ab mit den Schmerzen und ein ewiges hin und her mit den Ärzten und Medikamenten. Ab und zu merke ich auch verstärkte Gelenksgeräusche, zb. wenn mir ein Kunde die Hand zur Begrüßung gibt und er nur leicht zusammendrückt - knachsen meine Gelenke.
Ich tu mir auch sehr schwer wenn ich ein nasses Tuch auswinden möchte oder Flaschen aufmachen möchte. Da schmerzen die Finger wieder mehr.
[editiert: 02.10.08, 10:47 von regina24455]
|
|