Vreny
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 02.10.08, 10:16 Betreff: Re: kann mit Schüßler Salzen nicht richtig umgehen....Neurodermitis, Rheuma?! |
|
|
Hallo Regina Willkommen bei uns. Für euer Alter habt ihr schon viele gesundheitliche Probleme. Ich würde dir raten - auch wenn es halt wieder Geld kostet - den Schlafplatz untersuchen zu lassen. Elektrosmog, Handystrahlen, Wasseradern und Erdstrahlen belasten unseren Körper. Es ist wichtig, dass wir nachts entgiften können.
Zu eurem Mischungen: Bei Patrick würde ich die Mischung noch mit der Nr. 3 (Rötung), Nr. 7 und Nr. 10 (Juckreiz) und Nr. 13 D12 (chronische Hautkrankheiten) ergänzen. Die Nr. 6, 7, und 10 würde ich am höchsten dosieren. Basenbäder sind auch immer gut bei Hautkrankheiten. So holt man die Säuren und Schlacken mit Hilfe von Wärme und Basen aus dem Körper. Basecare gibt es von Adlerpharma.
Bei dir würde ich vor allem noch die Nr. 2 zur Mischung nehmen. Die Nr. 2 hat indirekt auch einen Einfluss auf die Uebersäuerung (Rheuma), ist aber auch angezeigt bei Kältegefühl. Ich würde die ausleitenden Salze Nr. 9 und Nr. 10 am höchsten dosieren.
Es ist gut möglich, dass noch ein weiterer Mangel zum Vorschein kommt, dann könnt ihr gerne wieder nachfragen.
Viel Erfolg!
|
|