regina24455
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.10.08, 11:39 Betreff: Re: kann mit Schüßler Salzen nicht richtig umgehen....Neurodermitis, Rheuma?! |
|
|
Zitat: gertraud.s.
Das was dir hier geraten wird, basiert auf persönlicher Erfahrung. Trotzdem empfehle ich dir eine persönliche Beratung, weil bei dir doch einiges zusammenkommt und alle Hintergründe hier nicht abgehandelt werden können. Vor allem wenn es zu Reaktionen kommt, solltest du dich persönlich beraten lassen.
lg, Gertraud |
Danke nochmal für die Hilfe - lieb!
Professionelle Beratung?! - Ja, nur wo?
Mir hat es schon gereicht das die von der Apotheke die auf Antlitzanalyse spezialisiert ist sich nicht richtig auskannte und mir dafür auch noch 15 Euro abknöpfte für kurzes ins Gesicht schauen.
Die verschrieb mir fast alle Salze von 1-10 - waren damals schon teuer und nahm sie ca. 2-3 monate und haben nichts geholfen. (das war vor ca. 3-4 Jahren)
Jetzt mache ich einen Neustart und erkundige mich selber. Die Antlitzanalyse habe ich so gut es ging über eine Internetseite gemacht.
Die Leute kosten ja alle viel Geld und wie kann man sicher sein das das eine professionelle Beratung ist?
Liebe Grüße!
Regina
|
|