Autor |
Beitrag |
Liz
Mitglied
|
Erstellt: 08.10.08, 20:08 Betreff: Re: Neu hier und will abnehmen :o)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Bianca, für die heiße 7 nimmt man normalerweise jedesmal 10 Stück. Denk nur daran, immer die Schlückchen möglichst lange im Mund halten, damit sie gut über die Mundschleimhaut aufgenommen werden können. Weiterhin viel Erfolg. Grüßli Liz
man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 08.10.08, 20:08 Betreff: Re: Neu hier und will abnehmen :o)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Bianca
du kannst 7-10 Stück dazu verwenden und die heißes 7 kannst du auch mehrmals am Tag anwenden
liebe Grüße Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
Bianca_73
Mitglied
|
Erstellt: 08.10.08, 20:13 Betreff: Re: Neu hier und will abnehmen :o)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank Liz! Werd ich morgen gleich ausprobieren.
Und hallo Merlin!! Dank auch dir!
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 08.10.08, 21:14 Betreff: Re: Neu hier!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Bianca_73
So und jetzt ein hallo an Gertraud! Danke für den Rat der Ortho Nr.10!! In der Apo hat sie eh gemeint diese Nummer. Aber ich hab hier wo gelesen, daß die Nr.12 dazu gehört. Aber kenn mich ja noch nicht so gut aus. Aber ich hab ja Euch ;o) |
Hallo Bianca, die NR. 10 ist für den Anfang besser, weil der Körper und die Leber nach dem Rauchen Aufhören in erster Linie mal ordentlich entgiften will. Die Nr. 12 kannst du im 2. Schritt dazunehmen. Nach ca. 3 Wochen.
Für eine heiße 7 kannst du 7 - 10 Tabletten nehmen. Du kannst diesen Trunk öfter mal zwischendurch zu dir nehmen, entspannt die nervliche Anspannung.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|