Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 06.10.08, 19:50     Betreff: Re: kann mit Schüßler Salzen nicht richtig umgehen....Neurodermitis, Rheuma?!

Zitat: regina24455
    Ja, wahrscheinlich.

Aber ich kann es nicht ertragen wenn man zu mir sagt "typisch" das du das jetzt wieder vergessen hast. Ich kann nicht an alles denken - denke ich mir dann aber ich möchte nicht immer die "blöde" in dem fall sein.

Aber es wurde mir nie "direkt" gesagt das ich blöd bin.

<hr>Liebe Grüße!<br><br>Regina
Regina, musstest du früh selbst Verantwortung tragen, hast du dafür wenig bis keine Anerkennung bekommen, wodurch für dich das Gefühl entstand es nicht richtig, zu wenig genau oder gar falsch gemacht zu haben.

Vielleicht magst du dir einmal den nachfolgenden Link genauer anschauen, ich glaube da trifft sehr vieles auf dich zu

http://www.adler-pharma.at/rubriken/12min12ewm/min-7.html

Liebe Regina, ich will dich mit meiner Fragerei keinsfalls nerven, aber so ist es leichter auf deinen Hauptmangel zu schließen, denn dein Gesicht können wir so ja nicht sehen, was für einen Berater vor Ort ja gegeben wäre, leider hast du damit ja keine gute Erfahrung gemacht, sollte zwar nicht passieren, aber wer ist schon unfehlbar.

Liebe Grüße Helfried

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.348 von 52.358
Gehe zu:   
Search