Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 06.10.08, 19:50 Betreff: Re: kann mit Schüßler Salzen nicht richtig umgehen....Neurodermitis, Rheuma?! |
|
|
Zitat: regina24455
Ja, wahrscheinlich.
Aber ich kann es nicht ertragen wenn man zu mir sagt "typisch" das du das jetzt wieder vergessen hast. Ich kann nicht an alles denken - denke ich mir dann aber ich möchte nicht immer die "blöde" in dem fall sein.
Aber es wurde mir nie "direkt" gesagt das ich blöd bin.
<hr>Liebe Grüße!<br><br>Regina |
Regina, musstest du früh selbst Verantwortung tragen, hast du dafür wenig bis keine Anerkennung bekommen, wodurch für dich das Gefühl entstand es nicht richtig, zu wenig genau oder gar falsch gemacht zu haben.
Vielleicht magst du dir einmal den nachfolgenden Link genauer anschauen, ich glaube da trifft sehr vieles auf dich zu
http://www.adler-pharma.at/rubriken/12min12ewm/min-7.html
Liebe Regina, ich will dich mit meiner Fragerei keinsfalls nerven, aber so ist es leichter auf deinen Hauptmangel zu schließen, denn dein Gesicht können wir so ja nicht sehen, was für einen Berater vor Ort ja gegeben wäre, leider hast du damit ja keine gute Erfahrung gemacht, sollte zwar nicht passieren, aber wer ist schon unfehlbar.
Liebe Grüße Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|