Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eiweißtiger

Mitglied

New PostErstellt: 07.10.08, 16:54     Betreff: Re: Hüftarthrose Hund

Hallo ihr 3,
Henna, das mit der Teufelskralle habe ich gestern auch im Netz gefunden, das sie gute Dienste tut.
Oftmals wurde bei Hunden die diese Problem hatten eine Brennessel Kur über 6 Wochen erfolgreich gemacht, tägl. 1 Löffel. Das könnte ich auch noch probieren.
Die 22 werde ich noch mit reinmischen.
Deine Anka ist schon 12, ohne jedes Zipperlein? Ist sie reinrassig?

Nist, meine Hündin mag seit neuestem nicht mehr in den Kofferraum hüpfen. Gestern habe ich den Kofferraum geöffnet als ich nach Hause kam, da schaute sie mich an und hob ihr hinteres Bein.... so auf die Art "jetzt heb mich bitte raus". Wenn sie auf ihr Hundesofa klettert, gehen schnell die Vorderläufe hoch, die Hinterläufe zieht sie schnell nach und setzt oder legt sich hin.
Dann ist mir noch aufgefallen das sie beim Sofa absteigen nicht mehr runter hüpft sondern erst die Vorderläufe auf den Boden bringt, sich ausgiebig dehnt und dann erst die Hinterläufe auf den Boden bringt. Sieht komisch aus, scheint ihr gut zu tun.
Vor 2 Wochen lag sie oft und hat gewinselt, wie mhhhh sagen hat sich das angehört. Seit dem forsche ich und renne von Arzt zu Arzt was denn mit ihr los ist. Ich hatte die ganze Zeit die Vermutung das sie Schmerzen aus anderen Problemchen(Geschwür, Entzündung) hat. Das winseln ist nun seit über einer Woche nicht mehr aufgetreten.

Evita, Glucosamsulfat ist im Adler Ortho 8 enthalten, da werde ich ihr tägl. eine Kapsel mit ins Essen schmuckeln. Es schützt gleichzeitig den Knorpel vor weiteren Radikalangriffen.
Gruß Eiweißtiger

Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.250 von 52.358
Gehe zu:   
Search