Eiweißtiger
Mitglied
Beiträge: 348
|
Erstellt: 07.10.08, 16:54 Betreff: Re: Hüftarthrose Hund |
|
|
Hallo ihr 3, Henna, das mit der Teufelskralle habe ich gestern auch im Netz gefunden, das sie gute Dienste tut. Oftmals wurde bei Hunden die diese Problem hatten eine Brennessel Kur über 6 Wochen erfolgreich gemacht, tägl. 1 Löffel. Das könnte ich auch noch probieren. Die 22 werde ich noch mit reinmischen. Deine Anka ist schon 12, ohne jedes Zipperlein? Ist sie reinrassig?
Nist, meine Hündin mag seit neuestem nicht mehr in den Kofferraum hüpfen. Gestern habe ich den Kofferraum geöffnet als ich nach Hause kam, da schaute sie mich an und hob ihr hinteres Bein.... so auf die Art "jetzt heb mich bitte raus". Wenn sie auf ihr Hundesofa klettert, gehen schnell die Vorderläufe hoch, die Hinterläufe zieht sie schnell nach und setzt oder legt sich hin. Dann ist mir noch aufgefallen das sie beim Sofa absteigen nicht mehr runter hüpft sondern erst die Vorderläufe auf den Boden bringt, sich ausgiebig dehnt und dann erst die Hinterläufe auf den Boden bringt. Sieht komisch aus, scheint ihr gut zu tun. Vor 2 Wochen lag sie oft und hat gewinselt, wie mhhhh sagen hat sich das angehört. Seit dem forsche ich und renne von Arzt zu Arzt was denn mit ihr los ist. Ich hatte die ganze Zeit die Vermutung das sie Schmerzen aus anderen Problemchen(Geschwür, Entzündung) hat. Das winseln ist nun seit über einer Woche nicht mehr aufgetreten.
Evita, Glucosamsulfat ist im Adler Ortho 8 enthalten, da werde ich ihr tägl. eine Kapsel mit ins Essen schmuckeln. Es schützt gleichzeitig den Knorpel vor weiteren Radikalangriffen. Gruß Eiweißtiger
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
|
|