regina24455
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.10.08, 19:31 Betreff: Mehrere Vorschläge bekommen - welche nun nehmen? |
|
|
Habe mich seit kurzem im Internet erkundigt was wir für unsere Beschwerden an Schüßler Salzen nehmen können.
[ Für alle die meinen anderen Beitrag nicht gelesen haben: Problembeschreibung:
Patrik hat schon seit seiner Kindheit Neurodermitis. Ab und zu hat er über Jahre nicht mehr Probleme damit gehabt. Bis jetzt hatte er Juckende, gerötete Stellen in den Kniekehlen und auf den Handrücken. Derzeit ist es bei ihm auf beiden Handrücken sehr schlimm. Gegen den Juckreiz haben wir erstmal den Eucerin Akkut Spray der ihm eigentlich ganz gut hilft.
Ich habe seit Jänner starke Schmerzen in den Fingergelenken, hauptsächlich in den Zeigefingern, die gehen wieder mal für 1-2 Wochen weg, dann kommen die Schmerzen wieder. Bin auch sehr kälteempfindlich. Die Ärzte wissen nicht genau was ich habe, war auch schon auf Therapie im Krankenhaus. Habe mich mit Leuten mit gleichen Problemen zusammengeredet, die älter sind und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich wahrscheinlich Rheuma habe. ].
Bei mir sind 3 verschiedene Zusammenstellungen rausgekommen und bei Patrik 2:
Regina
Variante 1:
Nr. 6, 9, 11, 13
Variante 2:
Nr. 1, 2, 7, 8, 9, 10, 11 (9, 10 höher dosieren)
Variante 3:
Nr. 1, 7, 8, 9, 10, 11, 21 (8, 10 höher dosieren)
Variante 2:
Nr, 4, 6, 8, 9, 10, 12, 24 (10, 12 höher dosieren)
Jetzt weiß ich wieder nicht was wir am besten nehmen?!
......Die Varianten sind teilweise vom Internet und von verschiedenen Personen die sich mit Schüßler Salzen schon länger befassen.....
Ich sehe schon die Antworten: "Antlitzanalyse zahlen" - oder ?! Wieviel zahlt oder habt ihr für eine Antlitzanalyse gezahlt? Das letzte mal habe ich 15 Euro gezahlt - finde ich viel für kurzes ins Gesicht schauen......
Bin schon gespannt auf Eure Beiträge!
Danke schonmal.......
Liebe Grüße!
Regina
|
|