regina24455
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.10.08, 20:57 Betreff: Re: Mehrere Vorschläge bekommen - welche nun nehmen? |
|
|
Zitat: Liz
Zitat: regina24455
...mir ist noch etwas eingefallen: wenn man so viele Schüßler Salze nehmen soll, wie geht das dann wenn man ca. jede halbe Stunde ein Stück nehmen soll - da werde ich in einem Tag nicht fertig?!Derzeit zähle ich für uns die Salze in eine Schüssel, die wir am Tag verteilt nehmen. Wir werden aber nie ganz fertig mit einnehmen. Wie macht ihr das wenn mehrere zu nehmen sind? <hr>Liebe Grüße!<br><br>Regina |
hallo Regina, von jede halbe stunde eine Tablette höre ich jetzt zum erstenmal. Nimm alle Salze die du für einen Tag benötigst und lutsche drauflos. Am bestens einzeln, aber es geht auch, wenn es dir zuviele zum lutschen sind, sie in Wasser aufzulösen und in kleinen Schlückchen zu dir zu mnehmen. Dabei solltest du jedes Schlückchen nach Möglichkeit eine Zeit lang im Mund halten, weil die Wirkstoffe am besten über die Mundschleimhaut aufgenommen werden. Wenn du alle lutschen möchtest, (manche von uns lutschen um die 200 Stück am Tag), dann kannst du ruhig auch mal 2-3 in den Mund nehmen.
grüßli Liz |
Danke Liz!
Liebe Grüße!
Regina
|
|