Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 07.10.08, 22:43     Betreff: Re: Mehrere Vorschläge bekommen - welche nun nehmen?

Hallo Regina,
es ist immer schwierig in einem Thread auf 2 Personen einzugehen, noch dazu, wenn es sich um so komplexe Zusammenhänge handelt.
Ich hatte dir in deinem vorigen Thread geantwortet, das wär eine mögliche Herangehensweise.

Bitte liese meinen Beitrag nochmal durch. Ich hab dir auf der ersten Seite deines 1. Threads ziemlich ausführlich geantwortet. Für dich einige Ergänzungen genannt zu deiner ursprünglichen Mischung und für Patrick extra.

Ansonsten gilt es auch alle Lebensumstände und alle Ebenen, wo es zu Blockaden kommen könnten zu betrachten. Denn erst wenn die Bremsklötze, wie schlechter Schlafplatz, schlechte Ernährung, und wie sie noch alle heißen können, weggeschafft sind, können die Schüßlersalze erst ihre richtige Wirkung zeigen - im Sinne von Speicher wiederauffüllen, damit sich die Gewebestrukturen im Körper regenerieren können.

Mir scheinen eure Probleme schon sehr komplex, sodass eine persönliche Beratung für Euch das Allerbeste wäre. Eine wirklich gute Beratung braucht ca. 1 Std. Wenn sich jemand nicht genug Zeit für eine Antlitzanalyse-Beratung nimmt, dann ist jeder Betrag den man bezahlt zu hoch.

Alles Gute
Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.212 von 52.358
Gehe zu:   
Search