|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Blueberry
Mitglied
|
Erstellt: 07.10.08, 15:00 Betreff: Lustlos
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr Lieben SS´ler !! Vor etwa einem Jahr habe ich mit den SS angefangen aufgrund einer Zyste. Wir haben so ziemlich alles probiert, nur leider ohne Erfolg für den Abgang der Zyste, der musste mittels Laparoskopie erfolgen. Danach haben wir noch die Narkose ausgeleitet u seit diesem Zeitpunkt habe ich die SS nicht mehr anschaun können. Bzw. habe ich mich nicht aufraffen können, etwas zu nehmen obwohl ich ohne Antrieb u Lustlos Phasenweise bin, was sonst nie der Fall war. Für mein allerliebstes Hobby habe ich mich nie überwinden brauchen, heuer war das leider der Fall. Auch machen mich einige Problemchen in meiner Familie u Freundeskreis sehr traurig u stimmen mich negativ, würde am liebsten gar nicht mehr aufstehen und nur schlafen. Nun meine Frage, kann mir jemand sagen, was ich mit den SS dagegen machen kann? Danke!!
|
|
nach oben |
|
|
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 07.10.08, 15:21 Betreff: Re: Lustlos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Blueberry,
für den Neueinstieg in die Schüssler Salze würde ich für den Anfang die Energiemischung Nr. 3, 5, 7 und 8 empfehlen, evtl. noch Adler Ortho Nr. 5 dazu, da Du das Lecithin und die B-Vitamine sicher gut gebrauchen kannst. Die Salze würde ich in der Menge lutschen, wie Du sie magst. Zwing Dich zu nichts, dann kommt die Lust schon von alleine wieder. Aber bitte nicht unter Druck setzen, unter Druck hilft es Dir nicht und Du bist noch frustrierter. Ich denke, die Energiemischung 3, 5 und 8 hilft Dir wieder besser durch den Alltag, die 7 ist wegen der Entspannung dabei. Halt uns auf dem Laufenden wie es Dir geht und was Du nimmst.
Alles Gute Sandra
Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
|
|
nach oben |
|
|
Blueberry
Mitglied
|
Erstellt: 07.10.08, 15:24 Betreff: Re: Lustlos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mottesandra,
könntest Du mir noch eine Dosierung geben, bitte!!!!
|
|
nach oben |
|
|
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 07.10.08, 15:27 Betreff: Re: Lustlos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich würde von jedem Salz 10 Stück nehmen, alle mischen und über den Tag verteilt lutschen. Aber wie schon oben gesagt, überfordere Dich nicht wenn Du nicht soviele nehmen magst, dann verteile die Mischung ruhig auf zwei Tage.
Alles Gute, Sandra
Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 07.10.08, 23:10 Betreff: Re: Lustlos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Blueberry, die Mischung von Sandra ist ein guter Beginn, um wieder zu Kräften zu kommen. Nimme auch die AO 5, die sie empfiehlt. Wenn du wieder etwas stärker bist körperlich und auch gemütsmäßig kannst du vielleicht erkennen, was und wo du dich in deinem Leben so verausgabst, dass es zu dieser Schwäche und Unlust samt Traurigkeit kommt.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|