Autor |
Beitrag |
Bini
Mitglied
|
Erstellt: 09.10.08, 13:10 Betreff: Stielwarze oder Tumor beim Hund
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, mein Hund wiegt 4,8 kg. Er hat eine Stielwarze oder ein Tumor an der Schnautze ca. 3cm groß/dick. Ich hatte zwei mal Thuja C30 gegeben, leider hat sich nichts getan. Nun will der Tierarzt diese Wucherung entfernen. Vorher wollte ich es mit ss versuchen. Wie ist die Dosierung bei so einen kleinen Hund? Im voraus vielen Dank Lieben Gruß Bini
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 09.10.08, 13:16 Betreff: Re: Stielwarze oder Tumor beim Hund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Bini,
hierzu gibt es genügend Erfahrungsberichte, somit könntest Du in "Ihre Erfahrungsberichte mit den Schüsslersalzen" reingehen und dort über Suche "Warzen" eingeben und Du bekommst alle Berichte zu sehen bzw. zum auswählen.
Liebe Grüße
Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 09.10.08, 15:30 Betreff: Re: Stielwarze oder Tumor beim Hund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Bini,
ich nochmal! Da sieht man mal wieder, daß Thuja eben nicht immer das Mittel ist. Causticum, Nitricum acidum haben auch Warzen auf der Nase, ebenso Lycopodium und Phospor Acidum. Auch Calcium u. a. Mittel haben Warzen! Beschaffenheit der Warze sowie andere Äusserungen, ebenso im Verhalten des Lebewesens sind hier auch entscheidend.
Wichtig ist immer das Lebewesen als GANZES und nicht nur ein örtliches Symptom, daß man mal schnell wegkriegen möchte.
In welchen Abständen hast Du denn Thuja C30 gegeben?
Liebe Grüße
Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|
nach oben |
|
|
Bini
Mitglied
|
Erstellt: 09.10.08, 21:39 Betreff: Re: Stielwarze oder Tumor beim Hund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Nist, erstmal vielen Dank. Thuja habe ich am ersten und dritten Tag gegeben,vor ca. 3 Wochen. Wieviel ss gebe ich einen so kleinen Hund. Die Homöopathischen Mittel werde ich mir genauer betrachten. Es ist sehr schade, dass man erst nach der OP sagen kann ob es ein Tumor oder eine Stielwarze ist. Lieben Gruß
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 09.10.08, 22:16 Betreff: Re: Stielwarze oder Tumor beim Hund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Bini, probier es mit der Nr. 1,4,und 10, je 3 - 5 Stk. Auch Breiauflagen machen.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|