Nist
Mitglied
|
Erstellt: 11.10.08, 14:37 Betreff: Re: Candida und Krebs |
|
|
Liebe Besucherin,
ich höre mir so etwas lieber an, solche Bilder kann ich mir nicht ansehen. Somit kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten. Deswegen wird es für mich in der HP-Ausbildung (muß ich leider um ein Jahr verschieben, aber wer weiß, vielleicht geschieht noch ein Wunder und ich kann doch früher beginnen) ganz schwierig sein, pathologische Phänomene präsentiert zu kriegen. Hierfür muß ich mir schon noch etwas einfallen lassen. Deswegen bin ich ja auch zu Methoden umgeschwenkt, die ohne diese Praktiken auskommen. Meine Devise lautet, "Nur nicht verletzen".
Da ich mich mehr mit der Homöopathie beschäftige, sind solche Diagnosen schon wichtig, aber letztendlich geht es dann um den Patienten wie er seine Krankheit erlebt. Natürlich benötigt man hierzu pathologisches Wissen sowie das Wissen um die Physiologie sowie die Zusammenhänge zwischen den einzelnen Organen.
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|