Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Essbremse Nr.27

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 16.08.07, 22:42  Betreff: Re: Essbremse Nr.27  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ingrid,
ich würde dir zu deiner Erschöftheit unbedingt anraten zur empfohlenen Mischung von Gertraud auch die Nr.13 und die Nr.22 dazu zu nehmen.
Es ist sicherlich mal sehr hilfreich, dir bei einem unserer Berater eine Antlitzanalyse zu machen. Somit bekommst du eine für dich abgestimmten Einnahmeplan der Mineralstoffe und kannst gezielt die Mineralstoffdefizite auffüllen.
Wir können so immer nur auf gezielte Themen hinarbeiten, wenn man aber das Gesicht sieht und eine Antlitzanalyse macht - kommen immer wieder ganz andere Mineralstoffzusammenstellungen.
LG
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
@Ingrid

Mitglied

New PostErstellt: 16.08.07, 22:51  Betreff: Re: Essbremse Nr.27  drucken  weiterempfehlen

hallo karoline,

eine antlitzdiagnose überlege ich schon seit einiger zeit, nur habe ich in meinem bereich noch niemand passenden gefunden...

da ich aber am wegziehen bin, wird sich sicher in der nächsten umgebung etwas anbieten..

beim junior arbeite ich schon sehr lange mit den salzen...hab auch ein spez. kinderbuch dafür... und teilweise auch die psychische entsprechung für die salze...

auch vor kurzem mit den windpocken erzielte ich ganz tolle erfolge...

lg Ingrid

marie69
Gast
New PostErstellt: 17.08.07, 13:40  Betreff: Re: Essbremse Nr.27  drucken  weiterempfehlen

Hallo Getraud,

danke für den Hinweis mit dem Eisenhaushalt. Ich hab mir schon vorgenommen, den "Eßbremsen-Effekt" zu testen. Wenn es auch meinen Eisenhaushalt fördert, erschlage ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe.

Hab mir heute die Erste Dose aus der Apotheke geholt. Zwar zum Wucherpreis von 8,70 Euro / 80 St., aber wenn's wirkt bestelle ich mir mehr. Leider hat es die OMP-Apotheke noch nicht im Sortiment.

Bin schon auf meine Erfahrungen gespannt und auf die Ergebnisse der anderen "Probanten".

Marie69
Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.08.07, 16:56  Betreff: Re: Essbremse Nr.27  drucken  weiterempfehlen

hallo marie,

-----Hab mir heute die Erste Dose aus der Apotheke geholt. Zwar zum Wucherpreis von 8,70 Euro / 80 St., aber wenn's wirkt bestelle ich mir mehr. Leider hat es die OMP-Apotheke noch nicht im Sortiment.------

der preis ist geradezu unverschämt. bei der www.schuessler-apo.de bekommst
du für diesen preis die 5-FACHE menge. (die können dir auch die nr. 27 auf anfrage liefern)

hier als beispiel:

Biochemie Adler26 Selenium D 12, 400 Tabl.7,14 € Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand
100 = 1,79 €

lg henna

<hr>

[editiert: 17.08.07, 16:56 von Henna]
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 17.08.07, 17:45  Betreff: Re: Essbremse Nr.27  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marie,
du solltest bei nächsten mal unbedingt bekannt geben, dass Sie dir die Mineralstoffe der Adler Pharma bestellen sollen. Du hast die kleinste Packung der Mineralstoffe von der DHU erhalten und diese sind so teuer.
Ist auch bei uns in Österreich so.
LG
Karoline

smileygirl

Mitglied

New PostErstellt: 29.09.08, 18:16  Betreff: Re: Essbremse Nr.27  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ihr alle.
Also das mit der Essbremse versuch ich jetzt auch, aber ich hab da mal ne Frage: Ich hab weder Eisenmangel, noch erhöhten Cholesterinspiegel, höchstens viel Stress und ich ess einfach gern. Wenn ich da nun zu meiner Tagesmischung 7 Stück dazugebe, ist das okay? Ich geh zwei mal die Woche ins Fitnessstudio und ansonsten bin ich als Kindergartenhelferin eh auch den ganzen Tag "unterwegs". Meinen Haushalt erledige ich auch (irgendwie), aber trotzdem, seit das mit dem "Wechsel" anfing, geht das Gewicht trotzdem rauf.
Vielen Dank
smileygirl

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 29.09.08, 18:20  Betreff: Re: Essbremse Nr.27  drucken  weiterempfehlen

Versuchs mal mit 7 Stk. der Nr. 25. Man kann nie im Voraussagen wie jemand auf die Gabe reagiert.

smileygirl

Mitglied

New PostErstellt: 29.09.08, 18:25  Betreff: Re: Essbremse Nr.27  drucken  weiterempfehlen

Wieso die Nr. 25, (die hab ich gerade mal eine Zeitlang gegen die Schweißausbrüche genommen), ich dachte 27 wäre die Essbremse

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 29.09.08, 18:51  Betreff: Re: Essbremse Nr.27  drucken  weiterempfehlen

Hallo Smileygirl,
ich glaub Vreny hat eh die Nr. 27 gemeint.

Grüße
Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 29.09.08, 21:02  Betreff: Re: Essbremse Nr.27  drucken  weiterempfehlen

Danke Getraud für die Richtigstellung. Es war ein Schreibfehler.

smileygirl

Mitglied

New PostErstellt: 01.10.08, 20:55  Betreff: Re: Essbremse Nr.27  drucken  weiterempfehlen

Ja, danke, dann werd ich die guten 27er mal probieren und schauen ob die gegen meine unbändige Esslust was ausrichten können.
smileygirl

Linde

Mitglied

New PostErstellt: 02.10.08, 08:13  Betreff: Re: Essbremse Nr.27  drucken  weiterempfehlen

Zitat: smileygirl
    aber trotzdem, seit das mit dem "Wechsel" anfing, geht das Gewicht trotzdem rauf.
    Vielen Dank
    smileygirl
Hallo Smiley,
vielleicht war Vrenys Schreibfehler ein guter Hinweis- "Wechsel" hört sich doch nach Nr. 25 an?
Warum willst Du die weglassen?
Wenn sich Beschwerden zeigen, liegt der Mangel doch schon länger vor - ich würde die vorsorglich dazunehmen.
Schreib doch mal, wie bei Dir die "Essbremse" funktioniert.
Schönen Tag
Re

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search