Autor |
Beitrag |
Renie
Mitglied
|
Erstellt: 13.10.08, 19:42 Betreff: entzieht Schüsslersalz dem Körper Wasser?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Eine Freundin von mir ist sehr krank - sie hat Gebährmutterkrebs und zu wenig weibliche Hormone. Sie wollte begleidetn zur Schulmedizien Schüsslersalze nehemen aber ihre Ärztin rät ihr davon ab - sie meint schüssler währe zwar gut aber würde dem Körpber wasser entziehen was in ihrem fall nicht gut währe das sie viel zu wenig trinkt - sie hat kein durstgefühl und kann sich auch nur schwer zwingen. Stimmt das ...sollte sie es wirklich lieber lassen in diesem fall?
lg Renie
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Renie
Mitglied
|
Erstellt: 13.10.08, 19:58 Betreff: Re: entzieht Schüsslersalz dem Körper Wasser?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke...das hab ich mir doch schon fast gedacht...wollte aber auf nr. sicher gehen ehe ich ihr zu den schüssies rate
[editiert: 13.10.08, 19:59 von Renie]
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 13.10.08, 19:59 Betreff: Re: entzieht Schüsslersalz dem Körper Wasser?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Renie, wie Helfried schon sagt, REGULIEREN Schüßlersalze den Flüssigkeitshaushalt, insbesondere die Nr. 8, mit deren Hilfe auch wieder mehr Durstgefühl eintreten kann. Deine Bekannten könnte die Kraftmischung Nr. 3,5,8 mit je 10 - 30 Stk. - je nach dem, wie gern sie sie nimmt - gut begleitend unterstützen. Sie kann diese auch im Wasser auflösen und schluckweise trinken, wobei man die kleinen Schlückchen ein wenig in der Mundhöhle lassen sollte.
Für weitere Salze empfehle ich sie in eine persönliche Beratung.
Alles Gute Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|