Autor |
Beitrag |
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 14.10.08, 10:33 Betreff: Re: Husten - teilw. mit gelb/bräunlichen Auswurf und Druck auf der Brust
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Karotte Mich interessiert der Auswurf noch, der ab und zu hoch kommt. Ist wie Eiklar? Dann würde ich deiner Tochter noch etwas vermehrt von der Nr. 2 geben, wenn eher milchig und zähflüssig ist, vermehrt die Nr. 4.
|
|
nach oben |
|
|
karotte
Mitglied
|
Erstellt: 14.10.08, 14:16 Betreff: Re: Husten - teilw. mit gelb/bräunlichen Auswurf und Druck auf der Brust
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny,
der Auswurf war erst noch durchsichtig, jetzt kommt gar nichts mehr - auch der Husten ist verschwunden!!!!
Ich staune nur noch.
Ich habe für heute noch 1 x die gesamte Mischung, also auch mit Nr. 12 vorgesehen. Soll ich morgen dann auch noch alles geben (ggfs. nur 5 Stück von allen Salzen) oder die 12 dann ganz weglassen?
Liebe Grüße
Karotte
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 14.10.08, 14:20 Betreff: Re: Husten - teilw. mit gelb/bräunlichen Auswurf und Druck auf der Brust
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Toll! Wenn du willst, kannst du die Mischung halbieren. Aber stell die Salze dem Kind weiterhin zur Verfügung, so lange es sie nehmen mag. Sonst kann es evtl. wieder zu Rückfällen kommen, die Speicher sollen noch aufgefüllt werden.
|
|
nach oben |
|
|
|