Autor |
Beitrag |
flip
Mitglied
|
Erstellt: 15.10.08, 13:50 Betreff: Ich hab mir gerade die kleine zehe gebrochen AUA
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
was kann ich da jetzt am besten für Schüßler nehmen?
schmerz lass nach
bitte gebt mir tipps danke claudia
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 15.10.08, 14:02 Betreff: Re: Ich hab mir gerade die kleine zehe gebrochen AUA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo flip,
das hom. Mittel Arnica montana, egal welche Potenz (hast Du eine niedrige Potenz dann alle 2 - 3 Stunden 5 - 7 Kügelchen, z. B. D 6 oder D 12, hast Du eine Hochpotenz C30 und höher, dann 1 Kügelchen, fertig!
Liebe Grüße
Nicole
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|
nach oben |
|
|
flip
Mitglied
|
Erstellt: 15.10.08, 14:15 Betreff: Re: Ich hab mir gerade die kleine zehe gebrochen AUA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke dir, gibt es auch was das die heilung beschleunigt?
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 15.10.08, 14:23 Betreff: Re: Ich hab mir gerade die kleine zehe gebrochen AUA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Arnica montana!!! Du kannst die Nr. 2 noch verstärkt nehmen bzw. einen Brei anfertigen und drauf tun.
Gruß Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
[editiert: 15.10.08, 14:24 von Nist]
|
|
nach oben |
|
|
flip
Mitglied
|
Erstellt: 15.10.08, 14:30 Betreff: Re: Ich hab mir gerade die kleine zehe gebrochen AUA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke dir liebe nist!
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 15.10.08, 14:38 Betreff: Re: Ich hab mir gerade die kleine zehe gebrochen AUA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo flip,
Nr. 2 kannst Du auch noch dazu nehmen! Aber geh' bitte zum Arzt, damit man weiß mit was man es zu tun hat (Erstversorgung, bandagieren). Arnica nimmt Dir jetzt erst mal die Schmerzen, benötigt aber oft danach ein Folgemittel. Das kann man erst beurteilen, wenn wir wissen mit was wir es zu tun haben!
Es gibt da einige hom. Mittel, die nach Arnica zum Zuge kommen. Von der Schüsslerseite (Nr. 1 und Nr. 2)!
Liebe Grüße
Nist
|
|
nach oben |
|
|
flip
Mitglied
|
Erstellt: 15.10.08, 14:52 Betreff: Re: Ich hab mir gerade die kleine zehe gebrochen AUA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Beim arzt bekomm ich nur den Fächerverband, die röngten den nicht mal.
ich hab mir schon den Verband gemacht, das weiß ich vom letzten mal als ich deswegen im KH war, das wußte ich es nicht.
Die zehe wird nur ruhig gestellt, und deshalb an die nächste angeklebt.
Nur möchte ich nicht ständig parkemed und dergleichen nehmen.
danke nochmal
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 15.10.08, 15:14 Betreff: Re: Ich hab mir gerade die kleine zehe gebrochen AUA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo flip,
der Fächerverband reicht! Nach Arnica verändert sich das Empfinden im Zeh und auch das Verhalten Deinerseits. Dies sind wichtige Hinweise für das Folgemittel, achte jetzt auf das was passiert, Du fühlst!
Liebe Grüße
Nist
|
|
nach oben |
|
|
flip
Mitglied
|
Erstellt: 15.10.08, 15:22 Betreff: Re: Ich hab mir gerade die kleine zehe gebrochen AUA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab die arnica nicht zuhause, wohne in einem Dorf, die nächste Apotheke ist 15 km weiter weg, mein handy ist kaputt, ich kann momentan niemand anrufen der mir das besorgen könnte.
Heute ist nicht mein Tag.
Ich warte jetzt bis mein Mann nachhause kommt und dann werden wir fahren. hoffentlich hat das die Apotheke lagernd.
danke nochmal
<hr>
[editiert: 15.10.08, 15:30 von flip]
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 15.10.08, 15:30 Betreff: Re: Ich hab mir gerade die kleine zehe gebrochen AUA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo flip,
wenn Du weißt wie die Apotheke heißt, kannst Du ja vorsorglich mal dort anrufen! Du solltest da jetzt auch nicht großartig umherlaufen, Fuß hoch lagern und der Mann soll das Arnica abholen, kicher, lach!
Liebe Grüße
Nist
|
|
nach oben |
|
|
|