Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elisabetha
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.10.08, 14:53     Betreff: Re: Candida und Krebs

Hallo NinaLisa,

Zitat: NinaLisa
    Meine Betonung lag auf ..Richtung statt Methode.
Für mich sagt das Wort Methode, dass es sich um eine ganz bestimmte Art und Weise des Vorgehens handelt, um damit ganz bestimmte Ergebnisse zu erzielen und das finde ich für eine Heilbehandlung schon ganz wichtig. Insofern habe ich nichts gegen das Wort Heilmethoden.

Es ist schon komisch, dass die Naturheilkunde immer so genau hinterfragt wird und kritisch beäugt.
Meine Erfahrung ist die, dass Menschen, die sich mit der Schulmedizin sehr kritisch auseinandersetzen, häufig sehr blauäugig alternative Heilangebote annehmen.
    Dabei ist sie in den allermeisten Fällen frei von Nebenwirkungen.......
Das würde ich so nicht unterschreiben. Aber das würde jetzt innerhalb dieses Threads zu weit führen.

Ich stimme Dir vollkommen zu, dass die Umgangsweise der Gesellschaft bzw. der staatlichen Organe mit einem "Verkünder" neuer Erkenntnisse, nichts darüber aussagt, ob er im Recht oder Unrecht ist und deshalb betonte ich auch, dass es ein intensives Auseinandersetzen des Einzelnen benötigt, was leider die Mehrheit der Menschen nicht tut. Es ist ja auch sehr zeitintensiv und oft auch sehr lernintensiv. Sehr viele laufen nach Misserfolgen bei der Schulmedizin unktitisch in die Arme der "Alternativen". Das ist das Problem und schafft den Markt für Heilsversprechen aller Arten. Die meisten Menschen wollen "behandelt werden", das ist ein passives In-Empfangnehmen. Sie wollen selbst nicht viel Mühe investieren (Geld schon eher). Und wenn die Schulmedizin versagt hat, dann legen sie sich bei einem anderen auf die Behandlungsliege und geben nun ihm den Auftrag, sie gesund zu machen.
Es klingt natürlich verlockend einfach, 3 Darmspülungen und man ist seinen Darmkrebs los. Da sage ich nicht: das kann nicht sein (!), sondern nur: man muss sich ganz intensiv mit diesem Angebot beschäftigen.

Viele Grüße, Elisabetha

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11.733 von 52.358
Gehe zu:   
Search